The Last of Us Remastered: PS3 und PS4 im Videovergleich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered: PS3 und PS4 im Videovergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us Remastered: PS3 und PS4 im Videovergleich
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Haha :D wie komplett unnütz dieses "Vergleichs"-Video is!
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Zumal das Ps4-Material nicht ingame is und das PS3-Material ne echt miese Qualität hat xD :D
 

Sriker_89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2010
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Komm, wir vergleichen das Material der ps4 200mal gezoomt mit der ps3 version die wir natürlic 250mal zoomen. Dazu kucken wir das wir ne richtig schlechte Quali der ps3 Version nutzen.
Fertig ist der perfekte Verleich :-)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Teufel, damit ist ein neuer Höhepunkt erreicht in der Kategorie "die 10 nutzlosesten Vergleichsvideos Deutschlands" :D.
 

Trottelkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
0
Danke dafür, dass mir mal wieder sinnvolle Minuten meines Lebens gestohlen wurden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Der Unterschied muss minimal ausfallen, wie schon bei Tomb Raider oder Titanfall, objektiv betrachtet sieht es besser aus, aber bestimmt nicht, wie ein neues Spiel.

Ich finde es aber sehr gut, dass es für die PS4 kommt.
 

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
Aber die Haare, "die Haare sehen doch jetzt viel realistischer aus!". Aber ich werde es mir trotzdem holen, da ich TLoU noch nicht gespielt hatte.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Der Unterschied muss minimal ausfallen, wie schon bei Tomb Raider oder Titanfall, objektiv betrachtet sieht es besser aus, aber bestimmt nicht, wie ein neues Spiel.

Ich finde es aber sehr gut, dass es für die PS4 kommt.

Ich glaub ja kaum, das ich das mal sage - aber irgendwie bin ich der selben Meinung ;)
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Na wenn das kein Grund ist sich (k) eine PS4 zuzulegen:D
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Die werden noch kommen ;)
Das ist bloß was nettes - nicht mehr und nicht weniger :)
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Für die , die es nicht gespielt haben, sicherlich was feines. Für alle anderen ein netter Bonus in der Spieleduerre;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Köffelchen? Eher Tassen, und die haben sie wohl nicht mehr alle auf dem Regal ;)
 
Oben Unten