The Last of Us Remastered: Neue Infos zum Multiplayer - Charaktere lassen sich nicht von PS3 zu PS4 übertragen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered: Neue Infos zum Multiplayer - Charaktere lassen sich nicht von PS3 zu PS4 übertragen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us Remastered: Neue Infos zum Multiplayer - Charaktere lassen sich nicht von PS3 zu PS4 übertragen
 
Schade, hatte bereits Rang 50. Mich würde allerdings viel mehr interessieren, ob man den Netzwerkcode ebenfalls überarbeitet. Weiß zwar nicht wie es aktuell aussieht, aber als ich es das letzte mal gespielt habe, war er ziemlich scheisse. Das Matchmaking System müsste man ebenfalls komplett überarbeiten. Da wurde überhaupt nicht der Rang berücksichtigt, sondern alles wild zusammengewürfelt.
 
Ist natürlich für die Leute blöd die viel Zeit in den MP gesteckt haben und jetzt von neu begonnen dürfen...
Und ja da gebe ich dir recht, das Matchmaking war wirklich schlecht ^^
 
Auch wenn es suboptimal/bescheiden für andere ist, ist es mir relativ Rille ob der MP Rang übernommen wird oder nicht (habe nur einen Tag den MP Modus gespielt, kann also gar nicht hoch im Rang sein), mich interessiert da eher, wie es mit dem Preisnachlass für Besitzer des Season Pass aussieht. . .

Man könnte das rücksetzen ja als abstruse Form des veteran dingens (was CoD und co macht) ansehen. . .
 
Zurück