The Last of Us Remastered in der Vorschau: Software-Perle nun in HD

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered in der Vorschau: Software-Perle nun in HD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us Remastered in der Vorschau: Software-Perle nun in HD
 
Naja, ich finde das Spiel sieht auch auf der PS3 noch fantastisch gut aus. Sollte ich mir nächstes Jahr eine PS4 zulegen, würde ich mir das Spiel wohl aufgrund meiner kaputten PS3 auch noch mal gönnen.
 
Naja, ich finde das Spiel sieht auch auf der PS3 noch fantastisch gut aus. Sollte ich mir nächstes Jahr eine PS4 zulegen, würde ich mir das Spiel wohl aufgrund meiner kaputten PS3 auch noch mal gönnen.

Musst wahrscheinlich nicht einmal etwas zahlen. Das kommt nächstes Jahr bestimmt als Plus Titel.
 
Sehr schöner Bericht :)

Ich werde auf alle Fälle versuchen es mal anzuspielen.
Gerade der Uniabschnitt hatte eine bombastische Atmosphäre.
Oder die jagt mit Ellie.

Angeblich ist Sony im PSN auf 45€ runter.
Bei 30€ für die Disk könnte sogar ich schwach werden.
Ein Weiterer SP-DLC würde mir auch gefallen.
Aber bitte etwas länger als Left Behind.
 
Angeblich ist Sony im PSN auf 45€ runter.
.

Nicht nur angeblich war vorhin im PSN da wird das Aktuell für 44.99 angeboten zum Vorbestellen.

Aber wieso wird hier geschrieben Software Perle in HD das war doch auch schon auf der PS3 in HD? ^^
 
Zitat: Vor allem in Amerika haben wir auf der Playstation 4 viele, die von Wii und Xbox 360 umgestiegen sind. Denen wollen wir jetzt die bestmögliche Chance geben, The Last of Us nachzuholen."

Am besten per Einschreiben an die XBrots schicken, damit dies auch endlich kapieren. (Skarpin, Maximus, Psycho, )
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha... Mersa in einem Satz mit uns xbots (wobei auch max mittlerweile komplett Multi ist) zu nennen ist lächerlich...

@ topic.

Schöne Vorschau. Gutes Game aber ich hab's 1 1/2 durch und brauch es nicht nochmal.
Aber es scheint offensichtlichere Änderungen als man in Videos gesehen hat.
 
Zitat: Vor allem in Amerika haben wir auf der Playstation 4 viele, die von Wii und Xbox 360 umgestiegen sind. Denen wollen wir jetzt die bestmögliche Chance geben, The Last of Us nachzuholen."

Am besten per Einschreiben an die XBrots schicken, damit dies auch endlich kapieren. (Skarpin, Maximus, Psycho, Mersidon)

Moment, alle anderen Ja, aber nicht Mersa!
 
Wie geil..meine Nextgen-Leadkonsole ist die PS4 und damit bin ich XBot.....Fanboywarrior at its best....Undercover-Fanboy Mersa :D

und wer das Spiel nachholen will kann es zu 100% bald vie PS Now laden. Ausserdem, wer in der letzten Gen die PS3 ausgelassen hat wird sich wohl kaum für PS3 Games interessieren. Wäre dem so dann hätte derjenige sich damals schon ne PS3 besorgt.
 
Moment, alle anderen Ja, aber nicht Mersa!


Wie geil..meine Nextgen-Leadkonsole ist die PS4 und damit bin ich XBot.....Fanboywarrior at its best....Undercover-Fanboy Mersa :bigsmile:

und wer das Spiel nachholen will kann es zu 100% bald vie PS Now laden. Ausserdem, wer in der letzten Gen die PS3 ausgelassen hat wird sich wohl kaum für PS3 Games interessieren. Wäre dem so dann hätte derjenige sich damals schon ne PS3 besorgt.

Ich nehme alles wieder zurück. :D
 
Ach und bevor weiter die Fanboy-Klatsche kommt. Ein Blick in die Gamercard zeigt dass ich sowohl PS3 und 4 als auch XBox 360 und One mein Eigen nenne. Soviel zum Thema.
 
Wie geil..meine Nextgen-Leadkonsole ist die PS4 und damit bin ich XBot.....Fanboywarrior at its best....Undercover-Fanboy Mersa :D

und wer das Spiel nachholen will kann es zu 100% bald vie PS Now laden. Ausserdem, wer in der letzten Gen die PS3 ausgelassen hat wird sich wohl kaum für PS3 Games interessieren. Wäre dem so dann hätte derjenige sich damals schon ne PS3 besorgt.

Unfug. Ich kenn nen Haufen Leute die von 360 zur PS4 gewechselt sind ,und zugern TLOU nach holen wolln und sich ne PS4 Version wünschen.
Außerdem kann sich nicht jeder ne 2.Konsole leisten , sei es aus zeitlichen Gründen oder Geldnot oder die Frau. ;)
 
Hmmm Frau oder Konsole...das ewige Dilemma des Gamers :)

Trotzdem nimmste dass mit dem XBot zurück! ;)
 
Ich freue mich drauf, nur noch 2 Wochen :) Was ich so ein bisschen schade finde ist, dass keine konstanten 60FPS geboten werden können. Aber Ok, schlechter wird das Spiel dadurch ja nicht.
 
Damit kann ich leben. :)
Zu der Kritik steh ich nach wie vor ;) Die Aspekte unter denen ich mich mit Remakes anfreunden kann hab ich ja auch schon in anderen Topics erläutert (z.B. ein Addon dazu wie bei Diablo 3, oder eben ein eine Generation übersprungen wie Halo 2)
 
Die One, aber dass kannst du mir nicht ankreiden. Ich kann nix dafür dass die schon am 22. kam und die PS4 erst ne Woche später :D
 
Die One, aber dass kannst du mir nicht ankreiden. Ich kann nix dafür dass die schon am 22. kam und die PS4 erst ne Woche später :D
Als Multi wärst du so neutral gewesen und hättest dir beide gleichzeitig gekauft.
Du, Sir, hast die Xbone vorgezogen.
Fall gelöst :D - würde ich sagen, wenn ich dich nicht vorher schon oft genug in die Nintendoecke gesteckt hätte :D
 
Zurück