The Last of Us - Remastered: Grafikvergleich PS4 vs PS3

R

RaZZor89

Guest
Obwohl Youtube viel Qualität schluckt merkt man sofort die schärferen Texturen.
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Entweder ich bin blind oder abgestumpft, aber ich sehe da nur minimal unterschiede bei der Texturschärfe, Das Spiel richtet sich wohl eher an die Xbox wechseler die den teil nicht auf der PS3 spielen konnte, aber dafür dann vollpreis nehmen ......
 
R

RaZZor89

Guest
Man sieht es hier verdammt schlecht, ja, aber habe es mir gestern mal in 1080p auf Youtube angesehen und daneben den Vergleich. Man sieht schon den Unterschied nur hier leider nicht wirklich....
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Ich freue mich schon, hoffentlich kommt meine Version schon morgen :)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Keinen Cent bekommen die von mir...kein Support für den Remakewahn
 

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
So etwas ist kein Remake, sondern nur ne Umsetzung auf PS4. Das Castle of Illusion würde ich eher als Remake bezeichnen, aber hier wurde nahezu nichts wesentliches verändert.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ist ein verspäteter Port und bei dem aktuellen Line-up nötiger Lückenfüller.
 

AresTM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Unterschiede sind minimal, aber auch bei großen Unterschieden würde ich mir das Spiel nicht nochmal kaufen. Ist eher nur für nicht Bestizer von TLoU oder den DLCs interessant.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Ich verstehe echt nicht wieso ich mit meiner Sehschwäche ohne Brille auf der Nase ein deutlich schärferes, detailreicheres Bild bei der PS4 sehe und andere Leute nicht. Das kann doch nur mit nicht-sehen-wollen zu tun haben.
 
Oben Unten