The Last of Us Remastered: Gold-Status erreicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered: Gold-Status erreicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us Remastered: Gold-Status erreicht

Ihr ungläubigen Ketzer.......zweifelt an der Power von Sony und die 7 Plagen mögen Euch und die Euren heimsuchen......also "DRM", "F2P", "Knack" und natürlich sonst noch ein paar :D

Der Preis im Store ist mit 44,99 auch garnicht so hoch wie vermutet.

45€ ist noch zu viel aber wenigstens bewegt er sich nach unten.

45 € ?? Ich hoffe, dass meine Amazon Stellbook Edition auch noch ein wenig günstiger wird. Momentan liegt der Preis bei 59 Euro.

Goldstatus hatte es vor ca 14 Monaten vor dem echten Release. Der Remasteredscheiss zählt nicht .

Remastered oder nicht. Jede Wette, das Ding ist auf sehr lange Zeit das beste "PS4"-Spiel...

Weiß nur nicht, ob ich da lachen oder weinen soll...?

Wurde hier im Forum eigentlich auch so gemeckert, als Resi 4 für die Wii angekündigt wurde? Oder Okami? Oder Metroid Prime Trilogy?

Wer es nicht kaufen will, lässt es halt bleiben. So easy.

Die kamen alle nicht im ersten Jahr der Wii sondern erst im Lauf des Zyklus so peu a peu. Jetzt kommen fast mehr Remakes als neue Titel und das im ersten Jahr der Konsolrpe mit Games die kaum ein Jahr alt sind. Find schon dass man das unterscheiden muss.

Punkt für dich. Hast recht, kam alles nach und nach. Sony, was ist nur los? :(

Es geht nicht ums punkten oder bekehren derer die falsch liegen ;) Spass beiseite, ich hab kein generelles Problem mit Remakes, die Halo Collection und das Diablo Addon werd ich auch holen. Ich hätte nur gern nen Mehrwert wie ein Addon dazu oder eben von nem alten Game das quasi ne Generation über springt.

Ich hoffe aber das wir in 6 Monaten LoU als PS4 PSPlus Titel bekommen ^^

Na ja, was heißt hier punkten? Ich gebe dir recht in der Sache, dass diese Titel nach und nach erschienen sind. Und ob man nun falsch liegt oder nicht, liegt auch im Ermessen des einzelnen. Zum Glück.

Wie gesagt, es obliegt jedem selbst, was er kauft und was er nicht kauft. Ob man sich hunderte Male darüber aufregt im Forum, nun ich weiß nicht ob das erfolgversprechend ist. Der Kunde hat mit seinem Geld viel mehr ausschlaggebende Kraft.

Ich sehe es halt nicht so verbissen. Ist nur ein Port. Irgendwann werden auch Neuentwicklungen kommen.

Hat jemand mein Phrasenschwein gesehen?? Oh razzor, gut drauf aufgepasst!! ;)

Zurück
Oben Unten