The Last of Us Remastered erscheint am 29. Juli

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered erscheint am 29. Juli gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us Remastered erscheint am 29. Juli
 
Gefält mir deutlich besser, als der Oktober Termin, der zuletzt hier kursierte.
 
Wäre ja für mich die Gelegenheit, das Ding nachzuholen. Weiß einer, was es für spielerische Änderungen an dem Game gibt, oder sind diese rein grafischer Natur?
 
Das klingt dich schon mal viel besser für LoU.
Oktober grenzte ja an Selbstmord.
 
Stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob sie für die Besitzer von TLoU + sesason pass auf der PS3 den irgendwo mal erwähnten Preisnachlass umsetzen.
 
Stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob sie für die Besitzer von TLoU + sesason pass auf der PS3 den irgendwo mal erwähnten Preisnachlass umsetzen.

Wäre wünschenswert aber ich denke eher nicht.
Gibt ja keinen wirklichen Grund dafür.
 
Grafisch war es auf der Ps3 schon ein fantastisches Spiel und als sie es in der Nacht gezeigt haben, habe ich nicht wirklich einen Unterschied gesehen. Ist aber auch mittlerweile was her ^^
 
Grafikupdate..vermutlich auch noch zum Vollpreis..ohne mich
 
ich spiels momentan grad (zum ersten Mal) und grafisch sah ich da auch nicht viele Unterschiede. Nur hat mir der Trailer schon wieder einiges gespoilert was ich noch nicht kenne grrrrr
 
Wieso muss man einen Trailer voller Spoiler packen?? Hatte der Anfang nicht auch genug zeigbares? Die Marketingabteilung von Sony ist ein Haufen von *#+#'**#+
 
Auch, wenn es nur ein Remake ist, auf den Titel freue ich mich. Aber auch da warte ich ab, bis er etwas günstiger verfügbar ist oder muss halt mit irgendwelchen Tauschangeboten tricksen.
 
Zurück