The Last of Us Remastered: Die offizielle PS4-Ankündigung mit allen Infos - Release im Sommer 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered: Die offizielle PS4-Ankündigung mit allen Infos - Release im Sommer 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us Remastered: Die offizielle PS4-Ankündigung mit allen Infos - Release im Sommer 2014
 
Klasse, da hat sich der Kauf der PS4 jetzt schon gelohnt.
Dies wird das erste Spiel, das ich seit langem mal wieder vorbestelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn jetzt viele meckern werden:

Die Arbeit hätten sie lieber in Teil 2 stecken sollen...Stattdessen versucht man so das Sommerloch zu stopfen und The Last of Us doppelt zu melken...
Sorry aber der PS4 (auch meiner!) hätte ein zweiter Teil mehr als gut getan...
 
Irgendwie schade! Recycling... . Hat Sony keine Eisen mehr im Feuer?
 
Auch wenn jetzt viele meckern werden:

Die Arbeit hätten sie lieber in Teil 2 stecken sollen...Stattdessen versucht man so das Sommerloch zu stopfen und The Last of Us doppelt zu melken...
Sorry aber der PS4 (auch meiner!) hätte ein zweiter Teil mehr als gut getan...

Ich freu mich über die Umsetzung für die PS4, weil ich das Spiel auf der PS3 nie gespielt hab, wird bestimmt vielen anderen auch so gehen.
 
Es hatte ja nicht unbedingt ND umsetzen müssen.
Dafür gibt es doch kleinere aufstrebende Studios die man höchstens unterstützen müsste.

Teil 2 hätte für mich Priorität gehabt.
 
Sehe ich ähnlich...Wer es auf der PS3 noch nicht gezockt hat, sollte (zum halbwegs günstigen Preis!) zugreifen...Alle anderen wirklich nur, wenn der Preis auf Dauer gesunken ist... Das Spiel selbst ist natürlich der Hammer und nach wie vor mein Game 2013...
 
Ich freu mich drauf. Hab es ja auf PS3 nie gespielt. Allerdings werde ich warten bis das Spiel etwas günstiger ist.
 
Wenn es 30-40€ kostet und mehr bietet als die PS3 Version könnte ich schwach werden.
Aber es sieht sehr unwahrscheinlich aus.
 
Also vom Preis habe ich noch nichts gehört.
Ich hoffe das sie auch den Left Behind DLC direkt ins Spiel integrieren.
Also ohne es extra starten komplett ins Hauptspiel einbauen.
 
Hm, liest du keine News? ^^ 1080p, 60 frames, dlc ist mit dabei, nur der Preis unklar, aber da es viele für 60 Dollar listen, wirds wohl ein Vollpreistitel.
The Last of Us Remastered: Sony kündigt PS4-Version offiziell an, läuft in 1080p

Gelesen schon aber die 60€ sind ja noch nicht offiziell.
Deswegen hoffe ich noch das es günstiger angeboten wird.

DLC´s sind dabei das ist klar.
Aber ich möchte Left Behind richtig richtig ins Spiel integriert haben.
Also nichts mit extra Starten ausm Menü oder so.
Würde nämlich perfekt reinpassen.

Kann hier leider nicht erklären wie da ich nicht Spoilern will ;)
 
Wird es denn auf Disc veröffentlicht ? Hab irgendwie nichts darüber gelesen
 
Zurück