The Last of Us Remastered: Braucht 50 GB auf PS4-Festplatte

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Naja 50 GB sind schon heftig,aber die Festplatte einach gegen eine 1 TB tauschen und gut ist.Nur sollten in Zukunft die Grösse mal etwas schrumpfen,was den Bedarf auf der Festplatte angeht.Kann ja nicht sein,das ich dann 10 Spiele drauf machen muss und die Platte ist voll ( Standart 500 GB )
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Waaaaas ?? Na Hauptsache ich hab die DLC Version genommen :eek2:....geh leck, das dauert ja ewig. Die spinnen ja wirklich komplett :crazy:
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Warum nicht gleich eine ganze Platte pro Spiel? 50 GB....:D so langsam aber sicher wird es lächerlich...
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Bin ich froh mit eine größere Platte reingehauen zu haben ^^
 
Oben Unten