• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us Part 2: Kameraden sollen diesmal hilfreicher sein

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Part 2: Kameraden sollen diesmal hilfreicher sein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us Part 2: Kameraden sollen diesmal hilfreicher sein

Einige der wenigen Kritikpunkte war im ersten Teil ja, wenn Ellie oder andere Begleiter vor dem Gegner rumrennen und trotzdem nicht entdeckt wurden. Wenn Naughty Dog das noch verbessert, dann könnte das die Atmosphäre zusätzlich nochmal spannender werden lassen. Vielleicht schwört dann auch mal der KI Begleiter eine Kampfsituation herauf, indem er entdeckt werden kann. Würde ich ziemlich cool finden.

Einige der wenigen Kritikpunkte war im ersten Teil ja, wenn Ellie oder andere Begleiter vor dem Gegner rumrennen und trotzdem nicht entdeckt wurden. Wenn Naughty Dog das noch verbessert, dann könnte das die Atmosphäre zusätzlich nochmal spannender werden lassen. Vielleicht schwört dann auch mal der KI Begleiter eine Kampfsituation herauf, indem er entdeckt werden kann. Würde ich ziemlich cool finden.

Fand zwar es komische aber nie wirklich schlecht. Schlimmer wäre es, wenn sie gesehen worden wären und von den Klicker getötet wären.

Fand zwar es komische aber nie wirklich schlecht. Schlimmer wäre es, wenn sie gesehen worden wären und von den Klicker getötet wären.

Gestört hat mich das ebenfalls nicht, aber ich hoffe dennoch, dass die KI weit genug verbessert wurde um das Ganze noch etwas packender zu gestalten. Bisher sieht es aber danach aus.

Zurück