The Last of Us: Left Behind im DLC-Test: Eine Reise in Ellies Kindheit

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Left Behind im DLC-Test: Eine Reise in Ellies Kindheit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Left Behind im DLC-Test: Eine Reise in Ellies Kindheit
 
Kann ich nur unterschreiben..einer der Besten DLC's ever !
 
Insgesamt ein netter DLC.

Für den Preis etwas kurz.
Mir fehlen ein paar Gegner.
Das Ende hätte etwas härter ausfallen können.

Hat mich aber trotzdem sehr gut unterhalten.
 
Ich will unbedingt eine downloadbare Standalone Version! Bei Assassins Creed geht das doch auch. Schon bei Beyond regte es mich auf, dass Sony hier eine digitale Version verschlief und ich mit meinem kaputten Laufwerk in die Röhre gucken durfte.
 
Hätte in der Überschrift nicht - Eine Reise in die Vergangenheit - gereicht :devil:
Finds schon ne Geile Überraschung, das man nen Blick in Ellies Kindheit wirft...
Doch hätte ich es noch 1000x geiler gefunden...das selbst rauszufinden :p

Auch wenn man beim Runterladen wohl garnicht drumrum kommt...die Info
mitzunehmen -_- (Last of Us hätte auch ne richtige Überraschung sein können
Wenn man das mit ELLIE nicht so dermassen breit getretten hätte...so wäre die
Erste Halbe Std. wohl die Überraschendste des ganzen Spiels gewesehn ;) )

PS: Ich glaub wenns in die Heisse Phase vorm Release von MGS5 geht
Muss ich mich weit von GAMEZONE uCO fern halten -_- Bevor ich noch
lese: "SNIPER WULF im neuen TRAILER zu sehen"...oder ähnliches :mad: !!!
 
Man wirft einen Blick in Ellies Kindheit?! - Sie ist doch noch ein Kind?!

In diesem Sinne...
 
Zurück