The Last of Us: Künstler zeigt, wie Ellie in Cyberpunk 2077 aussehen könnte

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.233
Reaktionspunkte
237
Witzig wäre gewesen, wenn er es mit dem Charaktereditor aus Cyperpunk erstellt hätte. ^^

Mal sehen wann endlich das PS5/SX Upgrade kommt.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.423
Reaktionspunkte
315
Ich finde das ist nicht Cyberpunk genug.
 

Torchwood

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
736
Reaktionspunkte
80
Aber wichtiger ist doch, gibt es eine Cosplayerin die Ellie cosplayed und dafür Jeansstoff verwendet
 

Torchwood

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
736
Reaktionspunkte
80
Auf ner Con hab ich mal nen Cosplayer getroffen dem durch einen Unfall der rechte Unterschenkel und der Arm gefehlt hat. Der hat seine Prothesen entsprechend genutzt und ein saugeiles Endzeit-Cosplay gemacht.
 

Torchwood

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
736
Reaktionspunkte
80
Passend dazu bin ich die Tage über den hier gestolpert, zwar kein Cosplayer im eigentlichen Sinne (es sind nur Halloween-Kostüme) aber ich feier den Typ trotzdem, weil er auch sau witzig ist
 
Oben Unten