• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us in der Vorschau: Eine emotional inszenierte Gewaltorgie - wir lieben es!

Hast die Vorschau nicht gelesen? L'auteur preist die Szene auch noch in höchsten Tönen. Ist quasi das selbe, wie die Seilfallen im Multiplayer von Tomb Raider, nur dass man hier im Hängen gleich eine ganze Horde von Pilzfressen abwehren muss.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich gehört so ein stilbruchin gewisser weise auch als abwechslung dazu...also muss nicht schlecht sein ;)

Abwechslung ist eine Sache, aber eine derart unglaubwürdiger Einschub eine andere. Unendlich Munition ist in so einem Szenario unverzeihlich, insbesondere, wenn man kurz davor keine einzige Kugel in der Tasche hat.

Ich hoffe bloß, dass das Ding vielleicht mal für die PS4 rauskommt. Hin und wieder bin ich echt verärgert, die PS3 verkauft zu haben.

Also wenn du nach Realismus in Videospielen suchst tapetrve dann hast du glaub das falsche hobby gewählt...sorry bei unverzeihlich musst ich grad echt grinsen;) you made my day !

Ich finds echt ätzend dass The Last of Us nur für die PS3 kommt. Das Spiel hätte mich wirklich interessiert, allerdings will ich mir dafür nicht extra ne Konsole kaufen...

Jo wer ne Ps3 hat ist da klar im Vorteil ;)

Realismus? Ich rede von Kohärenz. Du kannst nicht einfach ein Szenario aufbauen, in welchem man mit leeren Händen herumschleicht und nach Vorräten sucht und dann plötzlich und ohne logischen Übergang dem Spieler eine Knarre mit unendlich Kugeln in die Hand drücken, die danach genauso unerklärlich wieder verschwindet. Also pack deinen erbärmlichen Strohmann mal schön wieder ein. Herrgott, so langsam scheint auf GZ sich wirklich latenter Intelligenzmangel breit zu machen.

@jojo
Dann nenn es statt Realismus eben Kohärenz im Spieluniversum. TAPE hat da schon recht, in einem Moment hab ich nur eine Kugel dann auf einmal unendlich Munition. Das Spiel sollte da schon konsequent und eben "realistisch" bleiben.

Edit: TAPE war schneller....egal.

Edit 2: Aber auch hier, und ich fasse kaum das ich das heut schon zum 3ten mal schreiben muss, bitte nicht beleidigend oder persönlich werden....Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, das war mein letztes Statement hier. Ich mach' mich vom Acker.

Hey den TAPE und mich verbindet quasi direkte Nachbarschaft....da hält man zusammen :)

So sollte es auch sein :) aber Küssen kann man sich ja trotzdem... :D

Tapetrve..sorry wenn du dich ja jetzt angegriffen gefühlt hast...da möcht ich mich für entschuldigen wisst ja nicht das du da so reagierst...sind ja sonst immer gut klar gekommen miteinander. Hab einfach schön soviel zeug gespielt wo noch viel abstrusere kohärenzen auftraten. Für mich ist diese mittlerweile drittrangig in nem Spiel. Diesen Anspruch erfüllen doch die wenigsten Games. Wenn es am Ende nur darüber was zu meckern gibt wären wir glaub alle froh...

Ps ...dann bin ich also der böse Nachbar mersa ;)

Das hab ich nie behauptet und würde es auch nie :)

Zurück