• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us in der Anspiel-Vorschau: Eines der letzten großen Spiele für PS3 - und ein Pflichtkauf

Klar werden die PS3 und XBox360 noch mit Spiele versorgt....

Wer Kinder oder im speziellen Teenager selbst zu Hause hat, kann verstehen, warum man keinen Bock hat, auf diese launischen, besserwisserischen Biester auch noch in Games aufzupassen. Große Ausnahme war die kleine Clementine aus The Walking Dead....die hat nicht so eine "Ich weis alles besser, ich bin so toll und fahr jedem Erwachsenen übers Maul" wie diese Ellie-Göre.....

Wow, dann schau dir nie Juno (den Film) an sonst läufste Amok :D

Danke für den Tip, das werde ich beherzigen und den Film umgehen! ;) Mich hat schon diese Ashley Göre in Resi 4 in den Wahnsinn getrieben. ;) Ich liebe meine Kinder, aber wenn ich Games zocke, will ich eben nicht das erleben, was täglich sonst im Leben passiert. ;) Ein Game kann man abschalten, nervige Teens nicht ;)

Kann man...das Mittel zum Zweck nennt sich Vicodin und ist rezeptpflichtig ;)

Ach danke meinem Bein geht es gut und ich kann auch ganz ohne Drogen ein Arsch sein :) Ich will doch keine zwei Gregory Houses hier haben ;)

@WatchDogsFan
wenn Du noch keine PS3 oder Xbox360 hast, müssen es doch nicht unbedingt noch mehr titel werden. Vorallem wenn Du viele der alten nicht kennen sollst. Da gibt es schon einige Perlen, ob The Last of us eine ist, wird sich noch zeigen.
Sieht wie ein solides gutes Spiel aus.

Also solltest Du Dir überlegen welche Titel für Dich interessant sind. Mir fällt da einiges zu ein, wobei ich die letzten Titel alle eher Grafisch gut fand, aber spielerisch meistens eher etwas mäßiger waren. Hitman, Tomb Raider zb.

Ohje...beschissene Kombination...war bei uns daheim auch so....nix als Dauerzoff.

Zurück