• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us in der Anspiel-Vorschau: Eines der letzten großen Spiele für PS3 - und ein Pflichtkauf

Was mich bei gerade sehr interessiert. Wenn man als " Zombie" mit der Zeit immer mehr zur Planze hinvegetiert reicht es da nicht einfach aus das Problem auszusitzen?

Ala 30 days later wo die Zombies einfach verhungert sind?

Nicht wirklich. Ein vollständig "verpilzter" Mensch setzt Sporen frei, die wiederum neue wandelnde Pilze schaffen - und die Mutation dauert laut Aussage der Entwickler über den Zeitraum eines guten Jahres an. Man wird die Plage also nie wirklich los, so lange noch Menschen in der Umgebung sind.

Hm... "Ein Biss und sofort tot." bei einem Clicker stört mich wirklich. Aber mal sehen wie dies letztendlich umgesetzt wird (Stichwort: Schwierigkeitsgrad) und ob es nicht vielleicht auch Items gibt, die ein, zwei Bisse mehr zulassen (Stichwort: Schutzweste).

In diesem Sinne: Schon wieder Zombies!? ;-)

Hm... "Ein Biss und sofort tot." bei einem Clicker stört mich wirklich. Aber mal sehen wie dies letztendlich umgesetzt wird (Stichwort: Schwierigkeitsgrad) und ob es nicht vielleicht auch Items gibt, die ein, zwei Bisse mehr zulassen (Stichwort: Schutzweste).

Ich finds gut, dass man bei den Clickern nach 1 Biss stirbt. Das sind endlich mal wieder Gegner, vor denen man sich fürchtet und kein bloßes Kanonenfutter.

Sicher ein Kaufgrund für die Konsole.

Muss mal Ende des Jahres sehen ob der Preis der PS3 nochmal gut fällt.
Da gibt es ein paar Titel die ich gerne nachholen würde.

Hättest auf jeden Fall mehr Spiele, als für die Wii U.....

Oh man.... :D

Manchmal würde ich dich wirklich gern fünf Minuten in deiner Welt besuchen ;)

Warum reizt mich das Ding nicht? Gott und die Welt ist aus dem Häuschen, doch wenn ich drank denke, dass ich auf diesen launischen Teenager aufpassen muss, wäre mir eher danach ihn den Infizierten zum Fraß vorzuwerfen....

WASSSSSS????!?!??!
Wird es echt eins der letzten games außer GTA V bt4 etc?
Kommen 2014 keine games mehr für die ps3?
Weil ich will mir zum release der ps4 ne ps3 kaufen =(
Es werden doch bestimmt noch ne ganze weile ps3 games kommen oder? =O

WASSSSSS????!?!??!
Wird es echt eins der letzten games außer GTA V bt4 etc?
Kommen 2014 keine games mehr für die ps3?
Weil ich will mir zum release der ps4 ne ps3 kaufen =(
Es werden doch bestimmt noch ne ganze weile ps3 games kommen oder? =O

Sicher kommen noch weitere PS3-Games. Man nehme nur Beyond: Two Souls. Auch ein fantastisches Ding! Aber es wird denke ich eine der letzten GROSSEN Exklusiv-Produktionen für die Playstation 3. GTA V kommt auf Xbox 360 und PS3 und wird sicher nicht minder geil! Battlefield 4 hingegen erwarte ich auf der PS4 und Xbox 720 in deutlich geiler als auf Xbox 360 und PS3... Ich denke die Versionen kommen nur noch "proforma" mit auf den Markt...

Zurück