The Last of Us: Ideen für Nachfolger werden untersucht

Das ist so ein verlogener Müll wieder, ich frag mich welche Leute das lesen und glauben.

Ein Jahr nach Uncharted 4 erscheint Last of Us 2. Woher ich das weiß? Weil Sony solch eine kreativlos Fabrik... wie alle anderen auch.( jajaja auch MS ist scheiße! beruhigt euch!!!)

Die Welt ist ja so schlecht wenn solch erfolgreiche Produkte weitere Ableger bekommen ^^

Benz hätte auch 1886 aufhören sollen da alle weiteren Autos nur einfallsloser Dreck waren.

Das ist so ein verlogener Müll wieder, ich frag mich welche Leute das lesen und glauben.

Ein Jahr nach Uncharted 4 erscheint Last of Us 2. Woher ich das weiß? Weil Sony solch eine kreativlos Fabrik... wie alle anderen auch.( jajaja auch MS ist scheiße! beruhigt euch!!!)

Jaja, die kreativlose Sony-Fabrik hat eine neue IP gegen Ende der PS3 herausgebracht, welche von der Fachpresse und von den Spieler in den Himmel gelobt wurde. Jep, dabei handelt es sich um The Last of Us.
Sony's Studios haben schon auf der PS3 viele neue IPs herausgebracht und ich glaube auf der PS4 werden es auch wieder einige sein, deshalb kann ich deine Kritik überhaupt nicht verstehen. ;)

Könnten die da nicht einfach ein weiteres Team für aufbauen und lieber ne neue ip machen ?

Außerdem waren alle vier Titel für die PS3 hervorragend.
Und mehr Titel würde ich mir von keinerlei Team wünschen.
Ansonsten ist man schon bei CoD Niveau.

Zurück