The Last of Us: Hollywood macht einen Kinofilm

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Hollywood macht einen Kinofilm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Hollywood macht einen Kinofilm
 
Wow! Ich könnte mir sogar vorstellen das es ein vernünftiger Film wird :)
 
Wenn sie es gut machen sind sie Helden.
Leider kann gerade solch ein Genre schnell falsch verfilmt werden.
Teeniehorror oder Splatterfilm sollte es halt nicht werden.
 
naja, im prinzip halt einfach walking dead als film. is ja nur logich das zu machen, da das genre einfach sehr angesagt ist zur zeit.
 
Könnte was werden. Das Spiel war schon so gut erzählt, dass man hier eine prima Steilvorlage in der Hinterhand hat. Ich hoffe sie erzählen die Story nicht einfach nach, sondern setzen an einem anderen Punkt wieder an. Ob man den Mut hat crossmedial zu erzählen weiß ich nicht, aber wäre genial wenn sich der Film aufs Spiel bezieht und das nächste Spiel dafür auf den Film.
 
Ich finde man sollte Spiele verfilmen, die nicht wie ein Film sind, diese kann man dann damit ergänzen. Bei Last of Us find ich es völlig beknackt, weil das Spiel selbst schon ein halber Film ist, das "Gameplay" dazwischen ist ja eher Füllsache...
 
Wenn sie es gut machen sind sie Helden.
Leider kann gerade solch ein Genre schnell falsch verfilmt werden.
Teeniehorror oder Splatterfilm sollte es halt nicht werden.

Da Naughty Dog für das Drehbuch zuständig ist und auch an der kreativen Umsetzung, dürfte die Richtung eigentlich stimmen.


Ich finde man sollte Spiele verfilmen, die nicht wie ein Film sind, diese kann man dann damit ergänzen. Bei Last of Us find ich es völlig beknackt, weil das Spiel selbst schon ein halber Film ist, das "Gameplay" dazwischen ist ja eher Füllsache...

Es steht noch garnicht fest, dass dieselbe Story erzählt wird, oder eine neue,die in derselben Welt spielt.
 
Juhu ich würde Uwe Boll noch als Regiseur vorschlagen !
 
Sehr schön, das The Last of Us Universum bietet viel Potential für einen Film oder eine TV Serie. Eine TV Serie würde mir sogar besser gefallen, wenn ich ehrlich bin. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie der Film am Ende aussehen wird.
 
Als Serie würde es zu nah an Walking Dead rankommen.
 
Zu Walking Dead gibt es eigentlich kaum Konkurrenz im TV Serien Segment. Da würde ne Serie zu The Last of Us sicher für frischen Wind sorgen. Ich will jetzt nicht sagen, dass TWD schlecht ist oder nachlässt. Aber Konkurrenz belebt das Geschäft.
 
Oder Marcus Nispel, der macht dann nen Splatter Film daraus :)
 
Die Story war für ein Videospiel gut, für einen Film wird das nicht mehr als Transformers Niveau.
Dann wirklich gleich einen Marcus Nispel/Uwe Boll/Jonathan Liebesman ran lassen und Gore/Hardcore Version draus machen.

Für viel mehr taugt die Story nicht.

Zusatz: Tlou gehört in meine Top3 der Last Gen. Hat mega spaß gemacht. Die Story war aber vorhersehbar und kein Stück innovativ, überraschend oder besonders.
 
Das Dreamteam schlechthin wären Uwe Boll als Regisseur und Till Schweiger als Joel. Seine kleine Göre von Tochter als Ellie und dann schön unsynchronisiert bei uns zeigen. Aber dann bitte mit Untertitel damit man lesen kann was der Schweiger da vor sich hin nuschelt.
Sonst würde es so aussehen:

Schweiger (flüsternd, nuschelnd): “Ich glaube da vorne steht ein Infizierter.”
Zuschauer: “Wenn infiltriert er?”

^^
 
Zurück