The Last of Us: Hauptdarsteller für die HBO-Serie stehen fest

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Hauptdarsteller für die HBO-Serie stehen fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us: Hauptdarsteller für die HBO-Serie stehen fest
 
Kommt genau richtig Walking Dead endet und Last of Us kommt....
 
Sorry aber das empfinde ich als grosse Fehlbesetzung, Die passt von Typ her einfach überhaupt nicht zu Ellie.
 
Mir ist das vor allem noch zu hell...

Das Joel ein Südamerikaner ist ist super, aber Ellie müsste nun min. schwarz sein.
 
Joels Besetzung finde ich gut. Der Schauspieler hat schon GoT Season 4 und Narcos hervorragend abgeliefert. Bella Ramsey kann ich nicht einschätzen. Vom Äußeren her passt sie vielleicht nicht ganz. Am Ende zählt aber die Performance. In GoT empfand ich sie gegen Ende als etwas zu nervig. Lag aber sicher nicht an ihr, sondern an den Drehbuchautoren, die ihr so ein beschissenes Ende geschrieben haben.
 
Haben auf den ersten Blick wenig Ähnlichkeiten, kommt aber auch auf die Maske an.
 
Moment mal. Eliie ist doch lesbisch oder? Gab es nicht eine Agenda das trans/QUEER Rollen auch nur von trans/queer Darstellern besetzt werden sollen. Scarlet Johanson hat da doch einen Shitstorm abbekommen und eine Rolle daraufhin sogar wieder gekündigt incl. reumütiger Bitte um Absolution via twitter
 
Ich find es schade, dass man Ellie und Joel als Charaktere der Serie nimmt.
Entweder Nebencharaktere der Spiele nehmen oder eine eigene Story erfinden
 
Zurück