The Last of Us für PS4 nun angeblich auch bei GameStop Deutschland gelistet

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us für PS4 nun angeblich auch bei GameStop Deutschland gelistet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us für PS4 nun angeblich auch bei GameStop Deutschland gelistet
 
Wenn es im Zuge dessen Left Behind als Standalone-Download gibt, wäre das super. Das Hauptspiel steht zwar in meiner Vitrine, meine PS3 frisst aber keine DVDs mehr.
 
@dorgard

Laufwerk im Eimer?

bei mir diese woche auch -___- Dark Souls (1) und FFX HD gekauft 1 tag Später Laufwerk im Eimer YEAHHH...
 
Mein Beileid. Bei mir schon seit Herbst. Last Of Us hatte ich zum Glück schon durch, als es gerattert und gekracht hat. Diese Slot-Ins sind einfach viel zu anfällig.
 
Vielleicht hält das PS4 Laufwerk ein wenig länger, bisher hat man eher wenig Probleme von dem gehört. Dann könnte ihr demnächst oder bald wieder tlou spielen.
 
@dorgard

Laufwerk im Eimer?

bei mir diese woche auch -___- Dark Souls (1) und FFX HD gekauft 1 tag Später Laufwerk im Eimer YEAHHH...
Oh fuck! Gerade wenn man die beiden Spiele noch zum Spielen hätte. :(

Vor ein paar Tagen gabs auf Amazon bei den Warehousedeals die Superslim + 500GB für 125€,
aber leider schon vergriffen. Der User Ricewind hat sich eine bestellt, war aber von der Superslim maßlos enttäuscht.
 
Tausch halt das Laufwerk aus, hab meins auch schonmal selbst gewechselt. Auch wenn ich dabei die Konsole 4x auf und wieder zugeschraubt hab bis das Ding endlich wieder ging, irgendwas hatte sich da verhakelt und bis ich das fand hats etwas gedauert ;) Aber seitdem flutscht das Ding immer noch und das ist jetzt schon ca. 3 Jahre her
 
Stimmt, ans Laufwerk kommt man auch schnell, muss nur die Deckelplatte weg.
Ein Laufwerk aus einer alten Ylodkiste von Ebay wäre da vllt denkbar.
 
In meinem Fall scheiterts an zwei linken Händen, vielleicht hat der Kollege ja mehr Glück. ;)
 
nintendo! ahoi! :(
traurig, dass Sony jetzt die gleiche Schiene fährt.

Dann bleibt ja echt nur noch MS von denen man was erwarten kann...
 
Naja Sony hat auf der PS3 auch schon massig Ports der PS2 gebracht und das nachdem sie der Konsole die Fähigkeit nahmen, alte PS2 Spiele abzuspielen. Also das machen die schon seit Jahren so.

Das Problem ist eben das Sony mit Quantität beeindrucken will und weil sich AAA Produktionen kaum lohnen, nimmt man halt wirklich alles, was irgendwie geht.
 
Zurück