The Last of Us: Erscheint erst im kommenden Jahr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Erscheint erst im kommenden Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Erscheint erst im kommenden Jahr
 
Ich hab dieses Jahr sowieso nicht mehr mit dem Spiel gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
2013 ist wieder gespickt mit jede menge guter Spiele. Als Spieler kann man nur hoffen, das nicht alle in einen Quartal erscheinen sonder über das Jahr verteilt.
 
Hoffentlich merken das auch die Publisher und verschieben ein paar Spiele auf das Späte Frühjahr oder den Sommer.
 
Das war doch schon immer so, ich glaub auch nicht das die das jemals lernen werden. Das Ende vom Lied: Wirklich gute Titel gehen in der Masse unter, gerade wenn es neue IPs sind.
 
Das war doch schon immer so, ich glaub auch nicht das die das jemals lernen werden. Das Ende vom Lied: Wirklich gute Titel gehen in der Masse unter, gerade wenn es neue IPs sind.

Durfte bei The Last of Us nicht so sein. Bereits jetzt macht es einen sehr guten Eindruck. Außerdem ist es von Naughty Dog. Die haben seit Uncharted eine sehr große Fanbase. Allerdings finde ich es auch schade das es fürs Frühjahr angekündigt würde. In diesem Zeitraum erscheinen in der Regel sehr viele Top Titel.
 
Ich meinte damit auch nicht das Last of Us untergehen wird. ICh denke es hat das Potential sich gegen die etablierten Marken durch zu setzen, aber die Aussage lass ich als generelles Statement trotzdem stehen (was du ja auch bestätigst) :)
 
Zurück