The Last of Us: "Ein großer Teil der PS4-Besitzer hat es noch nicht gespielt"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: "Ein großer Teil der PS4-Besitzer hat es noch nicht gespielt" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: "Ein großer Teil der PS4-Besitzer hat es noch nicht gespielt"
 
Ich hab das Spiel auch erst zum ersten Mal am 15. Juni beendet, kam nicht eher dazu ^^
Aber wer schnelle Erfolge jagen will ist bei dem Spiel falsch, ganze 3 Trophies gabs fürs gesamte erste Mal durchspielen auf "normal"
Bei dem Spiel war mir das aber so ziemlich egal, weil das game echt eine Klasse Atmosphäre aufbaut und ne gute Geschichte erzählt, da waren mir sogar die Achievements egal
 
KEIN Besitzer einer PS4 hat The Last of Us bisher gespielt...

Irgendwie entzieht sich mir die Pointe... Naja egal...

Soweit ich weiß, gibt es wohl ein paar Leute, die sich für die PS4 neue Accounts angelegt haben, vielleicht waren ihnen ihre alten Nicks zu peinlich, keine Ahnung...
 
Irgendwie entzieht sich mir die Pointe... Naja egal...

Soweit ich weiß, gibt es wohl ein paar Leute, die sich für die PS4 neue Accounts angelegt haben, vielleicht waren ihnen ihre alten Nicks zu peinlich, keine Ahnung...



Eine wirklich Pointe gibt es bei meinem ersten Post auch nicht, da es kein Scherz war.

Mein Kommentar bezog sich auf die lächerlich Schlagzeile / Aussage der Nachricht. - Es ist nämlich immer wieder erstaunlich, mit welchen Erklärungen die Studios inzwischen versuchen überarbeitete Versionen zu rechtfertigen.

In diesem Sinne: In der heutigen Zeit geben viele Spieler lieber ca. 70 Euro für eine aufpolierte Version eines knapp 12 Monate alten Spiels aus (irgendwie muss die neue Konsole im Schrank ja ihre Daseinberechtigung haben), aber wenn ein paar Demoversionen höchstwahrscheinlich wegen eines Systemfehlers zu Mikrotransaktionspreisen angeboten werden, dann geht der riesen Shitstorm los und alle schreien "Beschiss!"... - Halt, da ist ja die Pointe!
 
Genau meine Rede...Ich will die versprochenen neuen Ideen mit denen die Entwickler die Nextgen herbeigejammert haben...
 
Hab es noch nicht gezockt, weil war vorher 360 besitzer und danach PS4 hab zwar jetzt auch noch eine PS3 aber ich werde warten bis der Preis reizt
 
Zurück