• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us: Ein Grafik-Glitch verwandelt Ellie in Mr. Fantastic

Also was RICHTIG genervt hat u einem jdesmal aus der Schleich u HorrorAtmo gerissen hat...waren die völlig verSPACKTEN NPCs -_- Grad wenn man mit 3 Mann unterwegs war...ich geh 1-2m um denn Klicker wieder im Lauschfokus zu haben u Elli u ??? heizen wie die bekloppten von einer zur anderen Deckung O.o (stehen vor Klickern rum oder REMPEL Sie gleich mal an :o zerstört sofort die Glaubwürdigkeit -_- des Moments!!!)

Das war echt zum KOTZEN u zieht sich durchs ganze Spiel...ändert aber nichts daran das es ein MEISTERWERK ist :D :D :D
Aber sicher nicht das beste Spiel dieser GEN ;) (da hat der HYPE ein wenig übers Ziel hinaus geschossen...und viele solcher Mankos ignoriert ;)

Da wäre ein Bayonetta mit seinem vorhandenen PERFEKTIONISMUS schon angebrachter ;) Geschmack hin oder her...es ist in seinem Genre der PERFEKTE Ableger(was auch die FAMITSU erkannt hat(eine verdiente 40ig!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Warum versucht ihr´s mit diesem @cliarc überhaupt noch, ist doch mittlerweile klar dass er nur mit unhaltbaren Dumm Geschwätz daherkommt.

Ich mein der reder irgendwas von minderwertiger Ware und der Fred spielt Xbox:D Einfach nur komplett durchgepeitscht der Junge.

Zurück