The Last of Us: Der Film erzählt die Geschichte des Spiels nach

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Der Film erzählt die Geschichte des Spiels nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Der Film erzählt die Geschichte des Spiels nach
 
Na wenn es nur die Story aus dem Game wird, gute Nacht! Als Game super, für einen Film, max auf Transformer Niveau!!
 
Transformers finde ich von der Story deutlich anspruchsloser/trashiger.
 
Als das was bei TloU kam?? Ich bitte dich, erzähl dir selbst die Geschichte, die 3 Wendungen und thats it. Transformers ist Trash, davon ist die Storyline von TloU aber nicht weit entfernt.
Nicht falsch verstehen, für ein Game war das klasse und super cool erzählt. Der INhalt ist aber schon arg dürftig für einen Film der 90-120 min unterhlaten soll.
 
Find ich auch doof, wenn dann sollte man ein Sequel/Prequel als Film machen.

Die Story von Videogames 1zu1 auf die Leinwand zu bringen hat noch nie funktioniert.

Außer bei Uwe Boll, der hats einfach drauf! :D
 
Irgendwie schade.
Man hätte ruhig manchen Charakter näher beleuchten oder neue Handlungen hinzufügen können.
 
Als The Last of Us Fan freue ich mich natürlich auf den Film.
 
Klar werden sie das irgendwie anpassen. Machen die doch bei Buchverfilungen auch immer.^^
 
Ja und habt ihr schon mal bedacht das manche das spiel nicht kennen und jetzt zum beispiel der film erzählt was danach passiert unsereins nicht weiß was abgeht sollen sie es so machen und danach kann man noch immer ne andere storyline verfolgen
 
Ich finde das The Last of Us eine perfekte Filmvorlage ist. Mit den richtigen Schauspielern kann man daraus ein richtig guten Film mit jede Menge Tiefgang basteln.
 
Finde ich absurd daraus einen Film zu machen, aber so ist Hollywood, man nimmt sich eben was schon da ist. Last of Us ist praktisch schon ein Film, so was muss man nicht noch verwursten, Gleiches bei Uncharted... ein Spiel sollte man meiner Meinung nach aus Spielen machen, die keine Story haben z.B. Gears of War... da spielt die Story sich abseits vom Spiel ab, da ist ein Film wirklich perfekt, weil er eben ein nützlicher Zusatz wäre.
 
Ja und habt ihr schon mal bedacht das manche das spiel nicht kennen und jetzt zum beispiel der film erzählt was danach passiert unsereins nicht weiß was abgeht sollen sie es so machen und danach kann man noch immer ne andere storyline verfolgen

Man hätte auch eine Story erzählen können, die zeitlich parallel zum Spiel angesiedelt ist, nur an anderen Orten mit anderen Charakteren.
 
Wird ne üble Nummer. Ich schau mir das mit Sicherheit an aber das wird Null nix garnix
 
Zurück