The Last of Us 2: Populäre Cosplayerin überzeugt erneut als Ellie

Irgendwann muss es mit diesen dämlichen, möchtegern Cosplay-"NEWS" doch mal gut sein.

Vielleicht sollte man so langsam mal anfangen diese Beiträge als Spam zu melden.
 
Hatte ich mehrmals gemacht, ohne Erfolg. GameFreakSeba war wohl weniger begeistert davon, deshalb hab ich damit wieder aufgehört, auch wenn es mir in den Fingern juckt.

Es ist wirklich schade das die Redaktion überhaupt kein Interesse an diesem Forum zeigt... ich wundere mich ja immer wieder das es überhaupt noch on ist.
 
Muss auch ehrlich sagen, ich bin jetzt hier Mitglied seit 2013 und bin euch immer treu geblieben.
Aber wenn es hier jetzt nur noch um Cosplayer und Twitch-Streamer geht, dann such ich mir zukünftig eine andere Seite, von der ich meine News beziehe.
Diese Cosplayer-News interessieren hier - und da lehn ich mich mal aus dem Fenster - so gut wie niemanden!

Sollte sich hier nichts ändern zieh ich persönlich meine Konsequenzen daraus.
Ich schau mir das jetzt noch 1-2 Wochen an und dann bin ich weg. Schade drum.
 
Ich habe den "Newsbeitrag" gemeldet. Bringt zwar nichts, aber besser als diesen Mist, der hier seit Monaten fabriziert wird, hinzunehmen. Hier hält mich nur noch unser kleines Forum. Meine News beziehe ich von anderer Stelle.
 
Wer bezieht denn noch von Gamezone tatsächliche News? :D
 
Sorry Leute, melden bringt nix, verursacht nur unserem Seba zusätzliche Arbeit.

Meldet euch vielleicht hier mal:
evtl. bringt es was.

Finde die News auch nicht gerade unterhaltsam/informativ, aber ich kann sie gut ignorieren.
 
Sollte sich hier nichts ändern zieh ich persönlich meine Konsequenzen daraus.
Ich schau mir das jetzt noch 1-2 Wochen an und dann bin ich weg. Schade drum.
Solche News hast du inzwischen auf anderen Seiten auch, meinMMO zb. berichtet fast ausschliesslich nur noch über Twitch Streamer. Für mich persönlich die überflüssigsten "News" überhaupt, noch weit vor Cosplayer News. Es gibt auch keine interessanten Dinge mehr zu berichten wenn der Markt nichts interessantes mehr hergibt.
Und was Foren angeht, fast so gut wie alle Foren die ich kenne sind tot. Hier postet wenigstens noch irgendeiner täglich. Ersatz finden wird da schwer
 
Solche News hast du inzwischen auf anderen Seiten auch, meinMMO zb. berichtet fast ausschliesslich nur noch über Twitch Streamer. Für mich persönlich die überflüssigsten "News" überhaupt, noch weit vor Cosplayer News. Es gibt auch keine interessanten Dinge mehr zu berichten wenn der Markt nichts interessantes mehr hergibt.
Und was Foren angeht, fast so gut wie alle Foren die ich kenne sind tot. Hier postet wenigstens noch irgendeiner täglich. Ersatz finden wird da schwer
Ich bin - neben GZ - noch auf einer reinen Nintendo- und reinen XBOX-Seite unterwegs. (Ich nenn jetzt mal keine Namen :))
Beide schaffen es auch - obwohl sie nur auf eine Plattform spezialisiert sind - täglich relevante News zu posten.
Somit ist das für mich kein Argument. Zumal GZ es hier mit Berichterstattung über Playstation, Xbox UND Nintendo sogar noch einfacher haben dürfte.

Ich sag nichts, wenn mal etwas über Twitch berichtet wird.
Dieser Hoden-Gamecube-Controller letztens mag ja ganz interessant gewesen sein.
Aber wenn am Tag 3 Cosplay-News kommen, dann ist das hier nicht mehr mein Land ... äh ... Website natürlich.
 
Da ist man sich ja grösstenteils einig,Selbstdarstellernews, braucht der wahre Zocker und normale Mensch nicht :sun: :bigsmile:
 
Ich lese gern was über Cosplay, als aktiver Cosplayer bin ich aber auch involviert, nur sind diese News hier einfach lächerlich. Ich bezweifle dass der Redakteur auch nur einen Funken Ahnung von der Thematik hat.
 
Zurück