The Last of Us 2: Keine Story-DLCs geplant - kommt ein Multiplayer-Projekt?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Keine Story-DLCs geplant - kommt ein Multiplayer-Projekt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Keine Story-DLCs geplant - kommt ein Multiplayer-Projekt?
 
Muss sagen das ich auf einen Battle Royal echt Bock hätte. Wenn man die Spielemechanik aus dem SP übertragen würde, könnte es was gutes werden
 
Mir wäre es glaub ich lieber, wenn sie gleich das nächste Single-Player-Spiel machen. Wird eh schon genug Jahre verschlingen bis das fertig ist.

Ich brauche auch keinen weiteren MP Titel, davon gibt es schon genug.
Sie sollten jetzt was neues in Angriff nehmen.
 
Muss sagen das ich auf einen Battle Royal echt Bock hätte. Wenn man die Spielemechanik aus dem SP übertragen würde, könnte es was gutes werden

Bitte nicht. Will das sie sich am MP von Teil 1 orientieren. Der war genial.

Mir wäre es glaub ich lieber, wenn sie gleich das nächste Single-Player-Spiel machen. Wird eh schon genug Jahre verschlingen bis das fertig ist.

Ich brauche auch keinen weiteren MP Titel, davon gibt es schon genug.
Sie sollten jetzt was neues in Angriff nehmen.

Der MP von Teil 1 gehört für mich bis heute mit zum besten was es in dem Bereich gibt. Würde mich sehr über einen freuen. Müssen ja nicht das gesamte Team darauf ansetzen.
 
Zurück