The Last of Us 2: Gibt es schon bald den Release-Termin?

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Gibt es schon bald den Release-Termin? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Gibt es schon bald den Release-Termin?
 
Endlich! Kein anderes Spiel kommt bei mir an den Hypefaktor von The Last of Us Part II heran. Über 6 Jahre nach dem grandiosen Erstling kommt jetzt hoffentlich das offizielle Release Date für dessen Nachfolger. Collectors Edition, ich komme!
 
Bin gespannt. Versteh aber nichtwieso mittlerweile alle ihr eigenes Süppchen kochen müssen anstatt das weiter auf den großen Veranstaltungen zupräsentieren wie E3, TGS und Co. Wird für die Fans doch nur irgendwann kompliziert
 
Zurück