• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us 2: Erstes Artwork mit einer älteren Ellie?

Wenn er wirklich an The Last of Us 2 beteiligt wäre und das geleakt hätte, würde er wohl als nächstes gefeuert werden. So dumm kann man nicht sein. Sollte man meinen...

Auch wenn er zurückgerudert ist, es kommt definitiv ;)

Daran bestanden aber auch ohne Artworks kaum Zweifel

Ich hab's noch nicht mal gespielt :(

Habs auf der PS3 geliehen bekommen und dort dann auch durchgezockt. Habs allerdings nie gekauft. Jetzt kann ich, da ich den Inhalt schon kenne, in Ruhe darauf warten das die kommende PS4-Version auf unter 20 Euro fällt, dann hol ich mirs. Wenn du es noch gar nicht gezockt hast, würd ichs dir sogar als Vollpreistitel empfehlen oder zu einem ersten, guten Angebotspreis.

@GameFreakSeba:

Dann solltest Du das aber dringend nachholen....

Ich bin ja nun auch nicht mehr der Hardcore-Zocker aber das Game habe ich sogar 2-Mal durchgespielt...

Und ja, es wird ein zweiter Teil kommen, bei dem Verkaufserfolg keine Frage....

Da Ichs eben noch nicht hab, macht es glaub ich mehr Sinn, auf die Remastered zu warten oder ?

Doch, warte auf die PS4 Version...Ist doch nicht mehr lang, wenn man die Gerüchte im Netz so verfolgt...

Eben - der Preis dürfte sich ja auch relativ schnell bei 40-50 Euro einpendeln.

Sorry, hatte mich verlesen...Hatte KEINEN SINN gelesen...
Aber stimmt schon, das aktuelle TloU kostet z.B. bei Amazon immer noch 50 Tacken - da warte mal lieber und hol Dir den Spaß schön in 1080P....Du wirst das Game lieben, glaub mir

Also irgendwas kommt und ist vom Last of Us Universum aber kein Last of Us 2??
Jetzt bin ich verwirrt ;)

Last of Us Zero.
Man spielt Ellie's Mutter beim Ausbruch. Sie wird schwanger und wird bei der Geburt gebissen ;)

Wär doch mal interessant, einen hochschwangeren Charakter zu spielen.

Vielleicht meint man auch nur den geplanten Kinofilm.

Denke auch das da noch was kommen wird. Die ein oder andere Geschichte könnte man bestimmt noch erzählen.

Ich weiss nicht ob bei einem Nachfolger eine Fortsetzung
von Elleis oder Joels Geschichte will O.o Finde das so wie
Sie endete...eigentlich ein schöner Abschluss war ^^ und mich
eine Neue Story, mit neuen Charakteren sehr viel mehr anspricht :p

Zurück