The Last of Us 2: Ellie ist der einzige spielbare Charakter

Und dann spielt ihr auch kein Life is Strange ?
 
Da gab es doch auch schon die Theorie das er tot ist.
:)

An die Theorie glaube ich irgendwie nicht. Neil Druckmann wurde auf diese Theorie ja mal angesprochen und er entgegnete, dass man im Vorfeld des Uncharted 4 Releases ja auch vermutete, dass Nathan Drake stirbt. Ich glaube er lebt. Bin echt gespannt auf die Story.
 

Nach dem Ankündigungstrailer ist diese Fantheorie entstanden. Grund dafür war, dass man Joels Gesicht nicht gesehen hat und er anscheinend nicht wirklich anwesend wirkte. Dazu das grelle Licht beim betreten des Gebäudes, dass Joel wie ein Geist wirken ließ. So entstand diese "Ghost, Nachricht von Sam" Theorie. Aber letztendlich diente der Trailer eben nur zur Ankündigung. Ich gehe aber insgesamt davon aus, dass es auch noch einen Part III geben wird, in dem sich alles gipfelt. So schnell wird man dieses Duo nicht sprengen.
 
Nach einem tiefgründigen Gespräch zwischen Ellie und Joel, outet sich Ellie als Lesbe. Seitdem hat ihr Verhältnis einen Riss erhalten. Joel brach den Kontakt kurz danach ab und griff zur Flasche.:bigsmile:
 
Zwei Hypothesen meinersets.

Ellie spielt die Lesbe um bei dieser Gruppierung reinzukommen.

Ellie jagt Joel weil er sie am Ende von Teil 1 gerettet hat.
Wissenschaftler kaputt und kein Weg auf ein Heilmittel.
Ellie sauer und jagt Joel durch die Level.
 
Lohnt es sich den ersten Teil nachzuholen?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück