The Last of Us 2: Das Action-Adventure im Synchro-Vergleich (Spoilerfrei)

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Das Action-Adventure im Synchro-Vergleich (Spoilerfrei) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Das Action-Adventure im Synchro-Vergleich (Spoilerfrei)
 
Als ob ich mir den Vergleich überhaupt anhören würde. Das wird auf englisch gezockt wie immer.
 
Die deutschen Dubs von Naughty Dog sind super.
Fand Uncharted sogar auf deutsch besser als auf englisch
 
Dann werd ich mir zumindest mal den Vergleich anhören.
 
Hab weder bei den Uncharted-Spielen noch TLoU je das Bedürfnis gehabt die Titel auf englisch zu spielen. Fand die deutsche Synchro immer gut.

Werd ich bei TLoU2 auch nicht machen.
 
Hab weder bei den Uncharted-Spielen noch TLoU je das Bedürfnis gehabt die Titel auf englisch zu spielen. Fand die deutsche Synchro immer gut.

Werd ich bei TLoU2 auch nicht machen.

Mach ich genau so, wieso auf englisch wenn es auch auf deutsch geht.
 
Die Zeiten der schlechten Synchros sind doch schon lange vorbei, Sony und auch Ubissoft zb machen hier sehr gute Arbeit.
 
Geht mir nicht ab. Es bleibt bei der englischen.
 
Kanns bestätigen. Die deutsche syncro ist sehr gut..
 
Zurück