The Last Guardian: Wegen technischen Schwierigkeiten nicht auf der E3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Wegen technischen Schwierigkeiten nicht auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Wegen technischen Schwierigkeiten nicht auf der E3
 
Wenn man auch nichts auf der TGS zeigt, sehe ich schwarz für den Titel.
 
Habe auch angst um den Titel, man hat schon lange nichts mehr davon gehört.
 
Seit dem ersten Trailer ist das Spiel mein absolutes Most Wanted Game dieser Gen. Es ist wirklich schade, dass man anscheinend vor so großen Problemen steht. Ich hoffe man bekommt sie in den Griff und am Ende kommt das erwartete Meisterwerk.

Leider aber zeigt die Erfahrung, dass gerade Spiele mit (zu) langer Entwicklungszeit meist nicht der große Wurf werden.

Daumen drücken.
 
Ich erwarte da irgendwie gar nix davon. Fragt mich nicht wieso aber der Titel spricht mich bislang überhaupt nicht an. Ich halte es da wie Gameone.....man weiss jetzt schon das am Ende entweder der Junge oder das blöde Vieh sterben werden :)
 
Zurück