The Last Guardian: Laut Gerücht eingestellt, Sony dementiert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Laut Gerücht eingestellt, Sony dementiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Laut Gerücht eingestellt, Sony dementiert
 
TLG ist eine einzige, laaange, traurige Geschichte in der PS3-Ära, die ein großes Licht von Inkompetenz auf Sony wirft. Der geistige Nachfolger von Ico und Shadow of the Colossus wird es auf Grund seiner undurchschaubaren und ziellos wirkenden Vergangenheit schwer haben zu überzeugen, wenn er denn jemals erscheinen sollte ...
 
Ich glaub eher das Gegenteil. Das Ding wird gekauft wie der Duke damals
 
Ich denke, an dem Gerücht wird nichts dran sein. Sony hatte doch mehrmals betont, das Game sei noch in der Entwicklung. Hoffentlich zeigen sie auf der E3 neues Material, geben ein verbindliches Releasedatum an und hauen diese Perle entweder als letztes Bombastspiel für die PS3 raus oder aber als Bombastspiel mit Kaufgrund für die PS4. Letzteres wäre sogar mein Favorit.
 
Das ist doch ein japansiches Spiel, oder? Kann von mir aus also gerne eingestampft werden.
 
Dadurch das Exclusive ist und lange in Entwicklung ist, Wird die Erwartung an Spielern wahrscheinlich hoch sein
 
Also wenn sie dieses Jahr wieder nichts davon zeigen sollten, können sie's meinetwegen auch einstellen.
Als Duke brauch ichs dann auch nich. :)
 
Wie groß ist schon die Chance das bei einem japanischen Spiel etwas ordentliches rauskommt, 0,0001%?

Ich denke, da kann ich schon mal Metal Gear Solid als ordentliches Spiel nennen.
Oder die Final Fantasy Spiele (zumindest von Teil 7 - 10).
Das kommende The Evil Within soll gut sein.
Man kann auch noch weitere Titel nennen, die die 0,00001 Qute weitaus überschritten haben.
 
Wehe die Wagen es das Spiel einzustellen.
Ich will es weiterhin haben.
Egal welche Konsole.
 
Sie sollten es einstellen, das Genie dahinter ist schließlich längst gegangen und wenn Spiele so lange wegen Problemen auf sich warten lassen, dann kommt auch meistens nicht gescheites mehr...
 
Für mich immer noch nen Blindkauf...sollte es denn eines Tages erscheinen :(
 
Zurück