The Last Guardian: Fortschritte unter komplett neuen Bedingungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Fortschritte unter komplett neuen Bedingungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Fortschritte unter komplett neuen Bedingungen
 
Solange es immer wieder mal ein Lebenszeichen gibt, bin ich beruhigt. Bin schon gespannt was uns erwartet. Shadow of the Collossus gehörte ja zusammen mit Ico zu den außergewöhnlichsten Spielen der PS2 Ära. Einfach richtig schöne Spiele. Gegen eine Präsentation auf der E3 2015 habe ich also nichts einzuwenden.
 
diese lächerlichen Aussagen machen sie nun seit 4 Jahren...immer nur: ja es lebt noch, ja es macht Fortschritte, ja und wir arbeiten sogar noch an anderen Dingen!!!..hallooo??? seit 5 jahren kein Screenshot-Beweis, kein Video-beweis rein gar nix das sie an The Last Guardian arbeiten...immer nur leere Versprechungen. Vor 1,5 Jahren hatte man uns versprochen das wir bald mit einer großen Ankündigung rechnen können....hääää und wann ist das nun bald?? es sind 1,5 Jahre vergangen und immer noch nix. Wer die E3 auslässt, Tokyo Gameshow auslässt kann nicht mehr ernst genommen werden..und das nach 5 Jahren..man will wohl nur sein Gesicht bewahren, nicht mehr und nicht weniger... :( :( :(
 
"Komplett neue Bedingungen" wird sicher den Umzug von PS3 auf PS4 meinen. Das verzögert die Entwicklung natürlich zusätzlich. Vielleicht entwickelt man vorsorglich auch schon eine Engine für die PS5.
 
Bevor man den Leuten weiter falsche Hoffnungen macht, wäre es besser, wenn man sich dann dazu äußert, wenn es tatsächlich Fortschritte bei dem Spiel gibt.Sehr peinlich.
 
"Komplett neue Bedingungen" wird sicher den Umzug von PS3 auf PS4 meinen. Das verzögert die Entwicklung natürlich zusätzlich. Vielleicht entwickelt man vorsorglich auch schon eine Engine für die PS5.

hehe ja, es wurde halt von einem Starttitel für die PS3 zu einem Starttitel für die PS4 und in 10 Jahren ein Starttitel für die PS5 :D
 
Vielleicht überspringt Sony einfach den Haupttitel nach mehreren Verschiebungen und bringt gleich das "Remake 4K für PS5"....würde ja auch besser in die aktuelle Release Strategie passen........:D
 
Die sollen das einfach einstampfen und was neues machen. Unglaublich, dass so viel Talent und können über Jahre an diesem Titel mit diesem möchtegern niedlichem Pelzvieh verschwendet werden. Dass es offensichtlich nicht funktioniert, zeigt die Misere der letzten Jahre.

Shadow of the Colossus ganz klar eines der besten Spiel der Last-last-gen!
 
Zurück