The King of Fighters 2002 Unlimited Match auf XBL seit 03.11.2010

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Hi!

Seit 03.11.2010 gibt es auf XBL "The King of Fighters 2002 Unlimited Match" für 800 MSP.

Kann dazu einer was sagen?
Besonders würde ich folgendes wissen:
Lohnt sich das Spiel?
Von welchem System wurde das auf die 360 umgesetzt?
Woher bekommt man eine Moveliste die sich auch ausdrucken lässt?

edit RIPchen: Titel geändert - Capslock war mal!
edit von mir: Sieh unten und nun dank dir ist der Satz auch richtig.

Wenn man einen Satz einfach komplett groß schreibt, dann führt das bestimmt dazu, das die Leute es lesen!!!!!!!!!!!!!

(Zu den Ausrufezeichen konsultiere man am besten meine Signatur)

RIPchen hat folgendes geschrieben:

Wenn man einen Satz einfach komplett groß schreibt, dann führt das bestimmt dazu, das die Leute es lesen!!!!!!!!!!!!!

(Zu den Ausrufezeichen konsultiere man am besten meine Signatur)
Sonst hast nichts zu sagen?
Ich habe den Titel einfach Kopiert und da war erben schon groß. Normaler weise schreib ich klein und groß.

Entschuldige, wenn das wirklich so schlimm war. :knockout:

Ach, es war nicht weiter schlimm, nur in der Threadübersicht sieht es halt ein bissl hässlich aus;) Hab das jetzt einfach geändert.

@tomk: Wann? Wie? Wo? An Halloween? Da war ich ja wohl nicht allein unterwegs;)

Macht Spaß, wenn du Beat em Ups magst ist es genau das richtige für dich. Ist meiner Meinung nach auch das beste KOF. Obs jetzt die 800 Punkte wert sind muss jeder für sich entscheiden, für mich ist es zu teuer, immerhin gibt es ja schon ne KOF Collection mit ca. 5 Spielen zum Preis von 10-20 Euro.

KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

Macht Spaß, wenn du Beat em Ups magst ist es genau das richtige für dich. Ist meiner Meinung nach auch das beste KOF. Obs jetzt die 800 Punkte wert sind muss jeder für sich entscheiden, für mich ist es zu teuer, immerhin gibt es ja schon ne KOF Collection mit ca. 5 Spielen zum Preis von 10-20 Euro.
Ja es gibt eine Sammlung das weiß ich aber doch nicht für die 360 oder und dann sicher nicht mit KoF 2002 UM oder?
PS2 will ich nicht mehr. :bigsmile: Grund ist auch, dass ich nur für die 360 einen Arcadestick habe.
800 MSP sind je nach Kurs so ca 9 oder 10 € incl 19 % Mwst. Das finde ich gerade noch OK. Alles darüber wäre echt zu teuer.
Danke aber für deine Infos.

Eine Idee wo ich eine komplette Movliste zum Ausdrucken bekommen hast du aber nicht oder?

tomk hat folgendes geschrieben:

Am Freitag wars.

Ripchen allein im Westend, kurz vorm Radladen am Eck.

Ich fühle mich jetzt leicht gestalkt;) War auf dem Weg zu einem Termin^^ Ich hoffe einfach, dass mir da nichts passiert.

Hättest nur ne Wii dabei haben müssen, dann hättest du Tomk sicher auch näher kennengelernt:D

The_Cube hat folgendes geschrieben:
Eine Idee wo ich eine komplette Movliste zum Ausdrucken bekommen hast du aber nicht oder?

Nein leider nicht, aber bei Google dürfteste bestimmt was finden :bigsmile:.

Zurück