The King of Fighters 14: Demo morgen & neuer Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The King of Fighters 14: Demo morgen & neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The King of Fighters 14: Demo morgen & neuer Trailer
 
O____O
Hype Hype Hype Hype here comes the Hype train!
Mein most wanted des Jahres. Krieg schwitzige Hände wenn ich an die morgige Demo denke.
Byye bye Verstand und hallo Hype train.........yaiiiiiii!!!!!!!!

Meine limited is schon so gut vorbestellt.
 
Hier bitte eine Audionachricht einfügen wo man ein "gähnen" hören kann :D
 
Da ist ein Fehler im Text der News:

" Street Fighter 14 wird am 26. August 2016..."
 
@Absalom
Wieso das denn? Es bietet vielleicht keine Highend Grafik und einiges ist vielleicht nicht auf über hohem Niveau aber da die Firma kleiner ist und sicher weniger Geld hat als andere die Kampfspiele machen ist das Ergebnis, so weit ich sagen kann, doch ganz gut geworden.
Erklärst du mir mal was dich dazu bringt dies Aussage zu treffen?

@RaZZor89
Solche Kommentare, wenn auch lustig gemeint, ist einfach nicht gut. Daumen runter dafür, leider. Schreib doch einfach lieber nichts zur Nachricht. Die Info, dass es eine Demo heute gibt finde ich gut. Ich hätte es sonst sicher übersehen.
 
@Absalom
Wieso das denn? Es bietet vielleicht keine Highend Grafik und einiges ist vielleicht nicht auf über hohem Niveau aber da die Firma kleiner ist und sicher weniger Geld hat als andere die Kampfspiele machen ist das Ergebnis, so weit ich sagen kann, doch ganz gut geworden.
Erklärst du mir mal was dich dazu bringt dies Aussage zu treffen.


Ganz einfach :)
Ich bin kein großer KoF Fan.

Trotzdem bin ich interessiert und werde den Titel beobachten.
Aber den Startpreis, falls dieser bei 60-70€ liegt, bin ich trotzdem nicht bereit zu zahlen.


Ansonsten finde ich die Grafik zB sehr ansprechend.
Ein guter Kompromiss zwischen den alten Teilen und 3D.
 
Zurück