The Incredibles - Unglaublich, aber wahr

HerrLeichenwald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
0
Nach dem ich den doch ganz amüsanten Trailer zu the Incredibles gesehen hatte, habe ich mich dazu entschieden meinen HIntern mal wieder ins Kino zu bewegen.
Der Film hat mir auch ganz gut gefallen, allerdings kannte man ausnahmslos alle Witze bereits aus dem oben genannten Trailer, was ich sehr schade finde.
Was haltet ihr von der Heldenfamillie?
 
Ganz lustige Ideen und Ansätze im Film. Jeder Held besitzt ein gewisses Charisma

Technisch wie immer gut umgesetzt, doch fehlt mir irgendwie eine Spannungskurve. Insgesamt würde ich eine 2+ vergeben oder 8/10 Punkten.

Lohnt sich auf jeden Fall ins Kino zu gehen, aber ich fand den Findet Nemo besser (war ja der direkte Vorgänger an dem Pixar gearbeitet hat)

MfG TiTuS&Frohes Fest!
 
einfach genial. "findet nemo" war ja meiner meinung nach unter aller sau. mit "the incredibles" haben sich pixar wieder in mein herz gespielt. viel humor, cooles helden-setting, funktionierende storyline und eine vielfalt von figuren werden in diesem film vereint.

10/10
 
Ich fand den Film recht amüsant. Die Szenarien im Film waren teilweise schon schockierend gut gemacht. Ich habe leider die traurige Note vermisst, die in eigentlich fast allen Disney-Filmen zu finden ist.

9/10
 
The Incredibles war saugeil. Ich kann natürlich (wieder einmal) nur für die englischsprachige Fassung sprechen, da ich mir kaum noch Filme in deutsch reinziehe.
Da es allerdings rcht wenige Sprachjokes gab, sollte das essenzielle auch in der deutschen Fassung gelandet sein.

Es gab viele Jokes, die nicht im Trailer verbraten wurden (beispiel: No Capes !!, oder Incredeboy: "I am you No.1 Fan" - Zack --Schleudersitz)

Der beste computeranimierte Film ist für mich allerdings immernoch Shrek!
 
Nach dem eher ernüchternden Trailer (das mit dem Gürtel) war ich ziemlich positiv überrascht! Der Film ist echt genial geworden und so ganz anders, als man sich es vorstellt (zumindest war es bei mir so).

Neben den schon genannten Sachen fande ich auch das Baby am Schluss genial :bigsmile: ... oder "Ich bin deine Frau und somit die höchste Instanz!!!!!!!!!!!!" ...

9/10 Punkten
 
Zurück