The Incredible Hulk: Zu Gast im Synchronisationsstudio

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Incredible Hulk: Zu Gast im Synchronisationsstudio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Incredible Hulk: Zu Gast im Synchronisationsstudio
 
Hm auf was seit ihr gespannt ? Auf die nächste Lizenzgurke ?
 
"Hm auf was seit ihr gespannt ? Auf die nächste Lizenzgurke ?"

Darauf ob das Game wirklich eine Lizensgurke wird. Ich geb die Hoffnung nie auf und lasse mich gerne überraschen. Auch wenn ich von den bisherigen Screens und Vids nicht wirklich beeindruckt war und der Hulk auch nicht wirklich innovatives bietet, sondern altbewährte Zerstörung und Haudraufgekloppe á la Bud Spencer.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hm auf was seit ihr gespannt ? Auf die nächste Lizenzgurke ?

-------------------------------------------------------

Ich befürchte auch, dass dies der nächste Reinfall wird, da SEGA mit IRON MAN ja auch nicht gerade ein Highlight abgeliefert hat.
Wenn es allerdings so wird wie HULK - ULTIMATE DESTRUCTION (wovon ich mal ausgehe) dann könnte es ein kurzweiliger Prügelspaß werden. Nix revolutionäres, aber ne schöne Kloppe in ner frei begehbaren Stadt a la SPIDER-MAN....
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hm auf was seit ihr gespannt ? Auf die nächste Lizenzgurke ?



Was die frühere Hulk-Videospielumsetzung aus dem Jahre 2003 betrifft, stimme ich Dir zu, denn die war wirklich nicht der Hammer (obwohl sie sich über drei Millionen Male verkaufte). Bin trotzdem zuversichtlich, dass der nächste Hulk etwas besser werden könnte.
 
@Gore: Aber das von dir angesprochene Ultimate Destruction könnte man fast schon als König unter den Lizenzspielen handeln. :)
 
Zurück