The Incredible Hulk: Weitere Bilder zur Videospielumsetzung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Incredible Hulk: Weitere Bilder zur Videospielumsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Incredible Hulk: Weitere Bilder zur Videospielumsetzung
 
Diese Jahr wird - genau wie die bisherigen auch - ein großartiges für Comic-Fans: Iron Man, Hulk, Batman!
 
Solche Müllspiele können sie sich sparen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Solche Müllspiele können sie sich sparen.

-----------------------------------------------------------------------

Och ... HULK - ULTIMATE DESTRUCTION war ganz witzig, aber auch keine Filmumsetzung in dem Sinne... Da haben wirs mal wieder mit dem Geschmack, haha
 
Reden wir von der damaligen PS2, Cube und Xbox Version ?
 
Also ich hatte die GC-Version und die war ordentlich wie ich finde.
Kein Überflieger aber sehr amüsant.
Wieso? Gab es da so große Unterschiede.?
 
Ich hab die Xbox Version und die ist sowas von schlecht.
 
Oh...was ist daran denn so übel?

Gut, dass ich mich damals für die GC-Version entschieden habe.
Immer noch eine der unterbewetetsten Spielkonsolen der Geschichte, neben dem DreamCast von Sega.
 
Das gesamte Spiel ist übel, egal für welches System es ist einfach schlecht.
 
Zurück