The Incredible Hulk: Neue Screenshots online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Incredible Hulk: Neue Screenshots online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Incredible Hulk: Neue Screenshots online
 
Ob Lou Ferrigno (der einzig wahre Hulk) wieder einen mini-Gastauftritt im Film bekommt?
Was das Spiel angeht, bin ich nur mäßig interessiert...
 
piko hat folgendes geschrieben:

Was das Spiel angeht, bin ich nur mäßig interessiert...



du sagst es - genau wie bei Hellboy, Iron Man und dem ganzen andren Lizensmist.
 
Bin leider auch noch nicht so begeistert von dem Spiel. Was ich jedoch nicht verstehe ist das schon wieder ein Hulk Film raus kommt und ich kann mir auch nicht vorstellen das ein weiterer Film (verbunden mit dem Spiel) überhaupt noch interesse bei den Kinobesuchern und zocken weckt.
 
@Binni

Was heißt schon wieder? Der letzte Hulkfllm war glaub ich von 2003. Wir haben 2008. Und vor dem Letzten kann ich mich nicht entsinnen, dass es da schon welche gab. Eigentlich nur die Serie und diverse Zeichentrickfilme.

Was das Spiel angeht, wenns ähnlich dem letzten Hulkspiel ist und noch ein wenig verbessert wurde, wirds vllt richtig gut. Aber vllt setzen die Entwickler das Spiel auch in den Sand.
 
Hmm, die Texturen sehen teilweise zieml. verschwommen aus. Auf ein echtes Grafikfeuerwerk kann man sich da bestimmt nicht freuen...
 
Vor Jahren gab`s schon mal ein Videospiel zum grünen Mann. Hab ich in meiner PC-Sammlung. Konnte man leider vergessen. Hoffe, dass Hulk diesmal eine würdigere Umsetzung erfährt.
 
@BigJim

Ja, das Hulkspiel gabs auch. Wo es nur einzelne Level gab. Das war halt Durchschnitt. Aber das letzte Hulkspiel fand in einer frei begehbaren Welt statt ala GTA oder Spiderman. Das hat gefetzt.
 
Zurück