The Incredible Hulk: Kleine Screenshotladung eingetroffen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Incredible Hulk: Kleine Screenshotladung eingetroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Incredible Hulk: Kleine Screenshotladung eingetroffen
 
sieht mal fett aus, hoffentlich hat es auch eine gute story line dann könnte es ja mal klappen das eine Filmumsetzung auch was wird......
 
Das sieht echt sehr "fett" (:D) aus. Wird dieses Jahr aber auch ein dicker Kinosommer mit Hulk, Iron Man und Batman: The Dark Knight^^
 
Die Umgebung sieht mehr schlecht als recht aus. Und Hulk selber sieht zwar spektakulär aus, aber schon sehr übertrieben. Der sollte mehr wie im alten Film aussehen. Wie er im neuen Film aussieht, weiß ich nicht, aber ich hoffe nicht so.

@echodeck: das letzte Hulkspiel war doch richtig gut. Mit einer frei begehbaren Welt und massig Moves.
 
THX für den Trailer.
Sieht irgendwie aus wie eine aufpolierte Version von HULK-ULTIMATE DESTRUCTION auf den Vorgängersystemen. Das ging auch soweit in Ordnung finde ich. Hatte was von SPIDER-MAN meets GTA. NAja, abwarten, bei Videospielumsetzungen zu Filmen bin ich seeeehr vorsichtig geworden...
 
Zurück