• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The I of the Dragon – Neue Screenshots

hmm war klar, dass die dieses spiel gefallen wird! klingt aber auch wirklich gut!

:) Genau, das Spiel ist wie für mich gemacht :) Mit tollen Fantasy-Kreaturen usw. Echt super.
Ich bin sehr gespannt darauf.

!!! WOW die Bilder von The I of the Dragon sehen ja wohl PERFEKT aus. Man wenn das Ingame garfik ist WOW

boa man luigi willst du uns verarschen??? überall schreibst du:WOW ist das Geil, einfach PERFEKT und so weiter... Wenn du dich schon aüssern musst, dann verdammt nochmal VERNÜNFTIG!

. WOW Luigi scheint ja ein perfekter DEPP zu sein. Man Luigis Kommentare sind ja voll beschissen WOW

wow es handelt sich wahrscheinlich eher um eine versteckte botschaft. wow = world of warcraft?

Shibby Das wird ein Spiel.
-Fantasy
-Rollenspiel
das sind die 2 Dinge die ich an spielen liebe

mir würde ein spitzen Rollenspiel schon reichen, muss gar keine Fantasy Elemente haben....

:-) Sieht ja gar nicht mal so dumm aus !!! Sollte man auf jeden Fall im Auge behalten, da die Story auch mal was völlig anderes bietet !!!

nein... nich schon wieder sinnlose kommentare von L..i.
hat schon jemand die fremdsprache entschlüsselt die er benutzt ;-))

hm.. Allein vom Lesen der Story bekommt man Lust auf mehr! Wenn es ansatzweise so wird, wie derzeit bekannt und vorausgesetzt man findet einen Puplisher, dann könnte ich sogar meine "Abneigung" PC zu zocken "ablegen" :)

Zurück