• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The I of the Dragon - Erste Infos und Screenshots

Ceilan hmm hmm Meinst du nicht das du manchmal zu viele Text schreibst. Zwar formulierst du deine Sätze Supa aber wenn ich mir die News mit soviel Text nur ansehe möchte ich sie eigentlich nicht lesen da es einfach zu lange dauert sie durchzulesen. Bitte schreib etwas weniger ;)

1620 Zeichen! Ich hab mir deine News nochmal angesehen und allein die News hat 1620 Zeichen (mit Kommentar 1958) und die Original News hat nur 787 Zeichen. Wie gesagt du schreibst und formulierst alles sehr gut nur da hat man kein Spass so viel Text zu lesen!

hm Man muss sich ja nicht den ganzen Text durchlesen. Du kannst ja ein bisschen querlesen und dir dann nur die Screenshots ansehen oder sowas.
Wenn hier schon alles zusammengefasst ist muss sich wenigstens keiner durch den englischen Text quälen.
Verstehst du was ich meine?
Es zwingt dich ja keiner alles zu lesen :)

:) Das mit den Zeichen liegt erstens daran, dass deutsche Wörter meistens länger sind und vor allem daran, dass die meisten Infos nicht von der Gamespot-Quelle sondern von der offiziellen Homepage stammen. Und dort ist der Text noch viel viel länger.

:) Man muss sich ja nicht den ganzen Text durchlesen. Du kannst ja ein bisschen querlesen und dir dann nur die Screenshots ansehen oder sowas.
--------------------------------------------------------Hmm gute Idee :)

;) Ja, ich finde die Idee auch gut *g*
Könnte von mir sein ;)
Ist ja auch wahr. Es wird keiner gezwungen den Text auswendig zu lernen. Und die Screenshots sind jedenfalls schön :)

Mein Gott Sie schreibt die Texte halt imma sooooooooooooooooooooooooooooo ausführlich.Das ist man schon von ihr gewöhnt.wenn se mal n kurzen Text schreibt(was sehr sehr selten ist)könnt man glatt denken,dass der gar nicht von ihr wär :-)

Zurück