• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Hunter: Primal: Dino frisst Spieler - Offizielles Gameplay-Video zum Saurier-Shooter - Lesernews

Will auf Konsole :(( !!!
Was ist eingetlich aus dem Primal ??? für PS4 geworden..:Episoden Ding etc.
Das sollte nen Startitel für miene PS4 werden...aber kam wohl nicht :confused:

Ich hasse Jagdsimulation und ausgestorbene Tiere zu jagen ist ja noch schlimmer :(

Es gibt generell zu wenig dino Games. Das letzte was ich gespielt habe war carnivores, kein schlechtes Spiel aber auch nicht der Hit.

Aber Jagdsimulation sind einfach sinnloser Müll, alleine schon das Gameplay, durch die Gegend laufen und wehrlose Tiere töten. Da können die Hersteller die Dinos als sonst wie bösartig darstellen... selbst schuld, wenn bei dem Unterfangen jemand gefressen wird.

Nur Angelsimulatoren sind noch schlimmer.

Bei carnivores zb musst du nicht töten, kannst ja auch Betäubungsmunition nehmen ;)

Macht es viel besser... da freut doch jedes Reh über die Extra Portion Schlaf und den Kater danach...

Hab noch kein Reh im dino Spiel gesehen, wurden wahrscheinlich von raptoren gefressen :(

Wer CoD und AC spielen kann, kann auch Jagdsimulationen spielen.

Punkt :)

Nein, die Gegner dort wehren sich und sind böse... in diesem Genre hingegen geht man in den Wald um Littlefoots Mutter zu killen... :(

Ich hab die dt. Version gespielt ;)

Außerdem spiegelt die Szene nicht das Spielprinzip wieder, hinzu sei erwähnenswert, das man die Szene überspringen konnte und auch im Original sich nicht am Massker beteiligen musste.

In AC/GTA kann man auch Unschuldige/unbewaffnete ermorden, aber es ist nicht Sinn des Spiels.

Ob man solche Szenen zeigen darf/sollte das ist am Ende reine Meinungssache, dass es nicht verboten wurde (außer in Russland, aber das liegt nicht nur an dieser Szene) zeigt auch das da im Grundsatz nichts dran ist, was man nicht zeigen darf.

Auch ist es ein Kriegsspiel, meiner Meinung nach kann man das gar nicht grausam genug darstellen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will auf Konsole :(( !!!
Was ist eingetlich aus dem Primal ??? für PS4 geworden..:Episoden Ding etc.
Das sollte nen Startitel für miene PS4 werden...aber kam wohl nicht :confused:

Primal Carnage: Genesis wurde auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Primal Carnage: Genesis - PS4-Entwicklung liegt wohl auf Eis - News - GamePro.de

Dafür soll Primal Carnage: Extinction kommen.
Primal Carnage: Extinction - Dinosaurier-Shooter erscheint in Kürze für PC, PS4-Version folgt 2015 - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Irgendwie finde ich es lächerlich, dass er mit Pfeil und Bogen einen Dino zu erledigen.

Aber Jagdsimulation sind einfach sinnloser Müll, alleine schon das Gameplay,...

Simu-Games von Astragon, oder in diesem Fall rondomedia, sind grundsätzlich von minderer Qualität. Sowohl Gameplay-mäßig als auch technisch, wobei einzelne Produkte (Landwirtschafts-Simulator, Euro Truck Simulator 2 usw.) zum Teil beachtliche Verkaufszahlen für sich verbuchen konnten (News zu solchen Spielen werden auch relativ viel gelesen/geklickt).
Man darf aber nicht vergessen, dass es sich hierbei nicht um Vollpreis-Titel (44 € - 49 €), sondern um PC-Spiele im unteren und mittleren Preissegment (20 € - 30 €) handelt; d.h. diese Titel treten auch gar nicht mit dem Anspruch an, besonders gut gemacht zu sein.
Wie hier aber schon richtig gesagt wurde, gibt es nur wenige Dino-Games (mir fällt da zuletzt eigentlich nur Turok 2 ein, was aber auch schon Jahre her ist), Von daher könnte The Hunter: Primal für den ein oder anderen Dino-Fan eventuell eine Alternative sein.

Ich hab die dt. Version gespielt ;)

Außerdem spiegelt die Szene nicht das Spielprinzip wieder, hinzu sei erwähnenswert, das man die Szene überspringen konnte und auch im Original sich nicht am Massker beteiligen musste.

In AC/GTA kann man auch Unschuldige/unbewaffnete ermorden, aber es ist nicht Sinn des Spiels.

Ob man solche Szenen zeigen darf/sollte das ist am Ende ein Meinungssache, das es nicht verboten (außer in Russland, aber das liegt nicht nur an dieser Szene) wurde zeigt auch das da im Grundsatz nichts dran ist, was man nciht zeigen darf.

Ich kann in Jagdsimulationen auch nur spazieren gehen ;)

Aber all diese Gründe zeigen natürlich das eine Jagdsimulation längst natürlich ausgestorbener Tiere eine viel höhere Verachtung verdient als das töten von Zivilisten ;)

Mich stört einfach nur das Genre, ich mochte Trespasser sehr sehr gerne. Da knallt man aber Dinos ab, um zu überleben... das ist mir dann doch wichtig.

Ich kann in Jagdsimulationen auch nur spazieren gehen ;)

Aber all diese Gründe zeigen natürlich das eine Jagdsimulation längst natürlich ausgestorbener Tiere eine viel höhere Verachtung verdient als das töten von Zivilisten ;)

Ich weiß nicht, ob du CoD MW2 gespielt hast, aber die Verantwortlichen werden verachtet und aufgehalten. Es kein Manhunt oder so...

Ansonsten geht es in dem Spiel Primal nicht um spazieren gehen.

Zumindest Spieler sollten sowas auseinander halten können, statt sich auf Bild/Frontal 21 Niveau zu bewegen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich stört einfach nur das Genre, ich mochte Trespasser sehr sehr gerne. Da knallt man aber Dinos ab, um zu überleben...

Das ist bei The Hunter: Primal teilweise auch so. Denn der Spieler ist ja nicht nur Jäger, sondern auch Gejagter. Außerdem ist es nicht immer möglich, die Dinos zu töten (Munition-Mangel usw.). Man muss sie also umgehen, irgendwie ablenken oder sich auch vor ihnen verstecken.
Nach offiziellen Darstellungen ist es zudem so, dass wir es auch mit menschlichen Gegnern zu tun bekommen können. Steht aber auch alles im News-Text.

Dann ist die News aber falsch, weil da steht es wäre Jagd Simulation.

Zurück