• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Hunter: Primal: Dino frisst Spieler - Offizielles Gameplay-Video zum Saurier-Shooter - Lesernews

Ich weiß nicht, ob du CoD MW2 gespielt hast, aber die Verantwortlichen werden verachtet und aufgehalten. Es kein Manhunt oder so...

Und mit 10 Millionen verkauften Einheiten bestraft XD

EDIT: Entschuldige. 25 Millionen laut VGChartz :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist die News aber falsch, weil da steht es wäre Jagd Simulation.

Ja, ist es ja auch: Jagd auf Dinos. Und die Dinos machen mitunter auch Jagd auf den Spieler. Weiß nicht, was an der News jetzt falsch sein soll.

Zitate (News-Text):
"Hier müssen wir besonders auf der Hut sein. Denn der Spieler ist diesmal nicht nur Jäger, sondern kann auch zum Gejagten werden."
...
"Neben hungrigen Dinos kreuzen im Mehrspieler auch menschliche Gegner unseren Weg. In einer solchermaßen gefährlichen Umgebung müssen wir ums nackte Überleben kämpfen. Dabei ist behutsames Vorgehen gefragt. Denn gegen die mächtigen Dinos lässt sich mit Waffengewalt allein wenig ausrichten, zumal unsere Munition meist knapp ist. Man sollte die "Tierchen" also irgendwie austricksen oder umgehen."

Ja, ist es ja auch: Jagd auf Dinos. Und die Dinos machen mitunter auch Jagd auf den Spieler. Weiß nicht, was an der News jetzt falsch sein soll.

Zitate (News-Text):
"Hier müssen wir besonders auf der Hut sein. Denn der Spieler ist diesmal nicht nur Jäger, sondern kann auch zum Gejagten werden."
...
"Neben hungrigen Dinos kreuzen im Mehrspieler auch menschliche Gegner unseren Weg. In einer solchermaßen gefährlichen Umgebung müssen wir ums nackte Überleben kämpfen. Dabei ist behutsames Vorgehen gefragt. Denn gegen die mächtigen Dinos lässt sich mit Waffengewalt allein wenig ausrichten, zumal unsere Munition meist knapp ist. Man sollte die "Tierchen" also irgendwie austricksen oder umgehen."

Das ist aber voll unfair :D

In The Hunter: Primal erwartet den virtuellen Jägersmann eine ca. 25 Quadratmeter große Spielwelt inmitten einer prähistorischen Umgebung.

25 m²? Wie soll der T-Rex denn in mein Wohnzimmer passen?

Das kannte ich noch gar nicht. Aber das gibt's ja wohl auch nur für Konsolen. Kann ich daher leider nicht spielen.
Mein letztes Dino-Game, das auch für PC erschien, war, wie gesagt, Turok 2. Das erschien ursprünglich als Vollpreis-Titel, war aber IMO trotzdem nicht so gut (umständliche Steuerung usw.). Für 'nen 10er wäre das vielleicht noch klar gegangen. Aber knapp 50 € hätte ich dafür nicht ausgegeben. Turok 2 hat damals auch keine so guten Wertungen bekommen.

25 m²? Wie soll der T-Rex denn in mein Wohnzimmer passen?

Hätte natürlich 25 Quadrat-Kilometer heißen müssen. Fällt mir jetzt auch gerade erst auf. Dummer Flüchtigkeitsfehler. Na ja, aber die Leser werden schon wissen, was gemeint ist. ;)

Zurück