The House of the the Dead 2 & 3 RETURN

thepad

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen!

habe mir am WE "The House of Dead 2&3 Return" für die Wii zugelegt (war ganz überrascht das es den Titel aber schon gab, hatte gar keine Ankündigung mehr mitbekommen!!) und wollte mal hören wer es schon gezockt hat und was ihr davon haltet?

Abgesehen von der Grafik (wobei Teil 3 besser auszusehen scheint als der 2., der stark an PS1 Zeiten erinnert) finde ich es Super. Vielleicht hätte man das nachladen anders gestalten können, aber man gewöhnt sich dran. Hab bis jetzt fast nur den 2. Teil gezockt, finde es ziemlich schwer, aber im Original-Modus mit der richtigen Zusatzausrüstung ist es ein gutes Stück einfacher.
Auch Super finde ich die vielen unterschiedlichen Wege die man gehen kann, je nachdem ob man die Zivis retten oder nicht!

Hab auch noch ne Frage, hat jemand bei Teil 2, im Training Modus die Aufgabe geschafft wo man die Fässer zerstören muss? Ich schaff das nie ... :(

Edit: habs im Nintendo-Forum gepostet weil kein entsprechender Eintrag im Spiele-Forum vorhanden war ...

liegt vermutlich daran, dass die Games auf dem Index stehen. Daher keine Einträge.

Die beiedn Lightgun Shooter gehen so, ich habe letztens schon mal gepostet, dass ich diese Wii Collection nicht so prickelnd finde, da es für die alte Xbox ja schon den dritten Teil gibt.
Und als Bonus beim dritten Teil spielt man den zweiten gleich mit frei, daher erscheint mir die angepriesene Collection nicht ganz so erstrebenswert. Allerdings ist sie auf Nintento Geräten schon einmalig.

Manche Trainings sind frustrierend, da muss man einfach durch, vielleicht musst du auch die Treff-Genauigkeit noch kalibrieren.

ich fand es schlecht und hab es direkt wieder verkauft - gut habe von der Grafik im Vorfeld nicht viel erwartet, aber dass man bei Teil 2 fast "Augenkrebs" bekommt, war dann doch zuviel der schlechten Grafik - also nur Teil 3 gezockt

die versionen auf der dreamcast und alten xbox waren und längen besser! auch hier glänzt die wii wieder mit der nicht vorhandenen hardware-power. die spiele sehen einfach beschissen aus!

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Bei uns wird es mit Ghost Squad in einer Box ausgeliefert.
ghost squad soll ziemlich schnell durchgezoggt sein, stimmt das?
wie ist das game sonst?

@skorpie, ja der 2. Teil ist wirklich sehr abschreckend von der Grafik, aber von Gameplay her sehr GEIL und ziemlich anspruchsvoll!

Ja, du hast es sehr schnell durch, ein kurzweiliger Spaß. Aber zum Ausleihen ist es schon denkbar.:)

@ tea

du kannst es entweder mit dem wii-Zapper zoggn oder nur mit der wii mote
ich zogge es mit dem Zapper, ist einfach nur geil, du kannst dann mit dem nunchok "z" Knopf feuern (aber "b" Knopf der Fernbedienung gedrückt halten!) und die Zielgenauigkeit ist tipp top = 100 %, hatte bis jetzt noch keine Fehler bemerkt!!

House of the dead 1 ist für Arcade, Sega Saturn und PC erschienen.

Der zweite dann für Arcade, Dreamcast, PC, Wii, Xbox (als Bonusgame bei Teil 3).

Teil 3 -> Arcade, Xbox, PC, Wii

Teil 4 -> Arcade

Teil 1 hätten Sega dann auch noch ruhig mit drauf packen können ... oder als Bonus zum freischalten (aber könnte ja noch sein, bin noch nicht durch :bigsmile:)

Zurück