The house of the dead 3

Honey

Neuer Benutzter
Hi,
kann mir vielleicht einer sagen wo ich dieses Spiel besorgen kann???
House of the Dead 3?
Es scheint nicht zu existieren.

Bitte, wenn einer von euch mir helfen kann, wäre es suoer lieb.

Danke

LG Honey :nut:

ist in Deutschland auch nicht erschienen, daher findet man es eher selten. Außerdem wird es vermutlich von ebay.de direkt rausgeschmissen, wenn jemand das so anbietet.

Aber Amazon UK hat es, sowohl mit als auch ohne Lightgun. Auch als Gebrauchtware über den Marketplace kann man es bekommen.

Hallo!

also ich hab House of the Dead 3 und auch eine Lasergun, beides so gut wie neu! Falls jemand interesse hat beides zusammen für...35 Euro+Versand

FSK 18 Titel wie "House of the Dead 3" bekommt man unter anderem über "www.xjuggler.de" und / oder "www.roteerdbeere.de".

Sunshine

Hi,

also ich würde Dir das Spiel abkaufen, aber nur das Spiel ohne Lightgun, das sollte ein Geschenk werden und mein Freund hat schon 3 Lightguns.

Also würdest du mir auch nur das Spiel verkaufen??

Das wäre echt super.

Gib mir bitte bescheid.

liebe grüße

Honey

Schon seltsam : Mich wundert nur, dass jemand, der 3 Lightguns für die XBOX hat, "House of the Dead 3" nicht besitzt ? Soweit ich weiß, ist das der einzig, richtige Lightgunshooter für die XBOX ( wenn man mal vom schwachen "Silent Scope" absieht ).

Sunshine

@Honey:
klar mach ich,schau mal bei deinen Mails vorbei, hab dort meine Emailadresse hinterlegt;)

keine ahnung wie er das damals gemacht hat, ich glaube er hat jemandem das packet abgekauft wo die drei lightguns dabei waren , und jetzt würde ich ihm gerne das spiel schenken, sofern es sich auftreiben lässt.:p

wie gesagt..hier liegts rum;) Einfach Nachricht schreiben wenn du`s willst;) Man kanns auch mit 2 Laserguns zocken, wenn man will;) :mosh:

Zurück