The HALO news / The new HALO update

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Die neuen HALO News
____________________
So soll es auf der diesjährigen TGS neues rund um HALO gezeigt werden.
Da Bungie schon zu diesjährigen E3 eine Bombe platzen lassen wollte, letztendlich aber von MS daran gehindert wurde. Ist es nicht auszuschließen ein neuen HALO Teil zu sehen.
So soll Gerüchten zufolge die Hauptrolle nicht der MC übernehmen sondern eine weibliche Spartanerin die ebenfalls (das Spartan-Gemetzel auf Reach)überlebt hat.
Über den Zeitraum des neuen HALO Teils ist Leider noch nichts bekannt...erst mal bis zur TGS abwarten. ;)
Übrigens es handelt sich um das Peter Jackson Projekt. :bigsmile:
_____________________

Die zweite großartige News ist das kommende HALO 3 updadte
_____________________
So wurde auf der PAX(Penny Arcade Expo) das neue Mythic Map Pack vorgestellt. Und man durfte einige neue Erfolge begutachten.
So gibt es schon ein genaues Release Datum und das ist schon sehr bald.
25.09.2008 um genauer zu sein. 30 Erfolge soll das gute Pack beinhalten und 750G bringen. Sehr unüblich für ein Addon da sich die Entwickler immer an die 1250 Grenze halten mussten aber hey It's HALO. :bigsmile:
Man munkelt schon ob es kostenlos sein wird bekannt ist aber bis jetzt noch nichts.
______________________
Heretic Skull
25gs

Citadel Skull
25gs

Assembly Skull
25gs

Sandbox Skull
25gs

Orbital Skull
25gs

Longshore Skull
25gs

Tank Dropper
25gs

Zombie Repeller
25gs

Delicious Brains
25gs

Save This Film
25gs

Have Fun Respawning
25gs

Killtacular
25pt

Awww, Too Bad
25gs

... Get the Horns
25gs

Post Mortem
25gs

Ghost Patrol
25gs

Blades of Fury
25gs

Pull
25gs

Hammer Time
25gs

Look Both Ways
50gs

Road Rage
25gs

Flag Dropped
25gs

Defend This
50gs

Came... From... Behind...
50gs

Alas, Poor Yorick
25gs

Double Double
25g

Vidmaster Challenge: Brainpan
25gs

Vidmaster Challenge: 7 on 7
0gs

Vidmaster Challenge: Lightswitch
0gs

Vidmaster Challenge: Annual
0gs
_____________________________
Das 2 Gerücht ist wegen den Skulls anscheinend soll es vlt sogar eine kurze Einzelspieler Kampagne geben.

So mal zu den Fragen 1. Was haltet ihr davon und 2. denkt ihr es wird kostenlos?

Quelle
http://www.joystiq.com/2008/08/30/pax-2008-halo-mythic-aint-mythical-its-here-sort-of/

http://www.xbox360fanboy.com/2008/09/03/rumor-new-set-of-mythic-halo-3-achievements/
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
kostenlos? hahaha ;)

aber sehr interessant. vielleicht habe ich ja lust, nochmal das spiel einzuschmeissen (nach monaten) und ein bißchen was für die archievements zu tun. finde ich nur blöd, das wieder mal eine regel gebrochen wird und es dann 1750 GS bei Halo 3 sein werden. was ist, wenn die anderen entwickler jetzt meckern und sagen "hey. soviel GS ist ein überhöhter anreiz Halo 3 zu kaufen. wir wollen das wegen wettbewerbsvorteil auch!" und schon bekommen die spiele gleich mehr und alte eventuell auch und die statistik ist wiedermal im ar***.
 
TE
TE
ChefKoch D

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
@McNintendo77

Also komm schon das ist Bungie..bzw der MC.
Der kriegt doch alles in den Arsch geschoben von Microsoft. :bigsmile:
Da muss eben das Zugpferd schön gefüttert und Bevorzugt werden.^^
Nee ich hab persönlich nichts dagegen wenn es so viele GS werden...vlt baut dann MS eine Regelung ein das nur systemseler die 1750G grenze kratzen dürfen.
Aber ob es Kostenlos sein wird bin ich auch n wenig skeptisch..glaub die werden das so wie immer machen.
Zahlen oder warten und Kostenlos bekommen.
 
J

JannLee

Guest
Wer die Halo-Bücher gelesen hat, der wüsste das es neben dem MasterCheif weitaus mehr Spartaner gibt die noch am Leben sind. Der Chief selber ist ein Spartan 2, es gibt allerdings auch schon Spartan 3-Soldaten. Bei der weiblichen Tusse könnte es sich demnach um Kelly handeln. Ups, will ned zu viel verraten :bigsmile: ich empfehle die Halo-Bücher, sind die offizielle Ergänzung zur Geschichte und gar nicht mal so schlecht geschrieben ;-)
 
TE
TE
ChefKoch D

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
@JannLee

Sry Muss jetzt n wenig mit meinem HALO wissen Protzen.:D
Aber es gab nie ein Sparten 3 Projekt.
Zwar sollte es eins geben aber dank der Allianz hatte man kein Geld mehr und man musste das Projekt abblasen.
Da gab's nat. noch andere Geheime Projekte aber diese Leute dienten eher als Kanonenfutter und gingen auf Selbstmordkommandos...geschult wurden sie aber von einem echten Sparten.
Bli bla Blup es gibt mehr als 2 Spartaner aber die sind alles verschollen.
Und ich glaube eher das HALO 4 eine Vorgeschichte erzählen wird...vlt. die Anfänge. Denn der eigentliche Feind ist besiegt.
_________________
Muahaha fühle ich mcih eingebildet :mosh: ;)
PS: Schön dich mal wieder im Forum zu sehen
 
J

JannLee

Guest
Das muss ich jetzt aber widerlegen :bigsmile:

Das Spartan 3-Projekt gab es sehrwohl, allerdings wurde das nie publik gemacht, das steht auch in den Büchern :-P und du hast recht, die gingen alle auf Selbstmordkommandos. Die Spartan-3-Soldaten wurden nämlich im eilferfahren zu Hunderten ausgebildet, herangezüchtet kann man schon sagen, um der Allianz eins auszuwischen. Wenn du aber alle Halo Bücher gelesen hast, dann wüsstest du, das ein paar der Spartan-3-Soldaten noch leben. Diese sind mit den restelichen Spartan-2-Soldaten, unter Anderem Kelly und der Schöpferin des Projekts Dr. Halsley unterwegs. Die sind doch im Moment in dieser komischen Welt gefangen, ich warte auf das nächste Buch um zu erfahren wie es weitergeht.

Ja ab und zu wenn man mal Zeit hat treibt es einen doch noch hier her ;-) und da ich im Moment mit Urlaub gesegnet bin hab ich Zeit.
 
TE
TE
ChefKoch D

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
So Jungs und Mädels.
Ab heute ist das neue HALO 3 update verfügbar.
So gibt es wie schon erwähnt die neuen Erfolge(750G siehe News Anfang)
So wie ein neues Rank System und noch ein paar weitere Überraschungen.
Also ein ziemlich dicker Brocken.
Also schnell hin und laden.^^
in schon mal auf die ersten Eindrücke gespannt. :bigsmile:
 

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Kann mir einer von euch sagen, wie viel das ganze kostet? Hab ja noch nicht einmal das Legendary Map Pack, und hab kein Bock für dieses Update auch so 800 Points auszugeben.
 
TE
TE
ChefKoch D

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
bademeister hat folgendes geschrieben:

Kann mir einer von euch sagen, wie viel das ganze kostet? Hab ja noch nicht einmal das Legendary Map Pack, und hab kein Bock für dieses Update auch so 800 Points auszugeben.


Und das beste an dem stück ist.
For Free ;)
 

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
YES!!!! Danke, also krieg ich alle Erfolge für umsonst (bzw. die Möglichkeit, diese zu machen). :)
 

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
0
Website
www.blueglue.de
Was habt ihr denn geraucht? Natürlich kostet das Map Pack Geld - und ohne Map Pack kann man die Erfolge nicht freischalten. :p


Aber mal wieder echt daneben von M$, wie sie ihre eigenen Regeln brechen. Bis jetzt war die max Anzahl an GS Points 1250 - aber für Halo muss man ja eine Ausnahme machen. :kuh:
 
TE
TE
ChefKoch D

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
_Holy_ hat folgendes geschrieben:

aber für Halo muss man ja eine Ausnahme machen. :kuh:


It's a HALO
:bigsmile:

Und jap das stimmt für die neuen Erfolge braucht man auch das neue Map Pack.
Und man kann erst alle Freischalten wenn das neue Map pack erschienen ist.

So hab es jetzt mal ausgiebig getestet.
Und die Erfolge sind verdammt schwer zu holen.
Es liegt nicht an dem können des Spielers...nein das Problem ist einfach nur das die Erfolge auf die neunen Maps zugeschrieben sind.
Wenn man die Legendär Karten hat kann man höchstens 250 G holen die restlichen 500 G sind auf die mystisch Karten ausgelegt.
Und selbst wenn man die 250 G zu holen versucht scheitert man kläglich an der Karten wahl.
Da man die Legendär Karten dazu benötig und sie nicht jeder hat, kommen auch die Karten so gut wie nie.
Schade hoffe Bungie ändert das mal.
Und ansonsten gibt es ja noch das neue Bewertungssystem aber da Blicke ich noch nicht richtig durch.
Am ehesten könnte man das mit einem Neuanfang vergleichen.
Und nat. die neuen Schädel die Irgend ein Geheimnis bringen sollen aber da weiß ich Leider auch noch nichts.
___________________________________
Im großen und ganzen ein super geiles Update ohne den eigentlichen Inhalt.
Die hätten ruhig die paar Tage bis zum neuen DLC update warten können.
:knockout:
 
TE
TE
ChefKoch D

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Weiß jemand was es mit dem "neuen" Video "BLEIB SAUBER" auf sich hat?

Im Text im Download steht was von einer neuen Kampagne.
______________
Joa soll eine Addon sein der entweder in Mombasa oder Reach spielt.
Mehr weiß man aber nur wenn es erscheint..bis jetzt alles nur Gerüchte.
______________
So vor kurzem ist ein schöner Render zu HALO Wars erschienen + 2 Gameplay Szenen.
Muss wirklich sagen es sieht genial aus(aber was erwartet man auch von einem Render :bigsmile: )
Jeder der die Geschichte um HALO mag sollte sich den anschauen.

Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/40830.html

Ingame:
http://www.gametrailers.com/player/40808.html
http://www.gametrailers.com/player/40806.html

PS: Ich glaube ich werde es mir allein wegen der Story holen.
Freu mich schon drauf.(ChefKochD=HALOfanboy) :bigsmile:
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Tja, wann kommt denn das Mystic Map Pack mal...? ;)
 
TE
TE
ChefKoch D

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Tja, wann kommt denn das Mystic Map Pack mal...? ;)

Tja es hieß anfangs im Juli dann im August dann eigentlich letzte Woche seit neuestem heißt es Frühling. Also such dir eine Tag aus vllt. kommt es dann. ;)
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Tja es hieß anfangs im Juli dann im August dann eigentlich letzte Woche seit neuestem heißt es Frühling. Also such dir eine Tag aus vllt. kommt es dann. ;)

Die bringen Erfolge raus für etwas, was erst in einem halben Jahr erscheinen soll? Hmm...
 
Oben Unten