The Gun US-UK ???

E

Ebby

Guest
Hallo Leute,

hat einer schon die US oder UK Version von
The Gun?

Wenn ja, wie gehts denn aktionmäßig so ab?

Ist das Teil wirklich so hart wie in den Trailern zu sehen oder
kann man das Game auch Jugendlichen zumuten?

Grüße

Ebby
 
Man kann in der Uk/Us-Version(und nur da) Körperteile und Gesichter wegschiessen.
Die "Skalpieren Funktion" fehlt in der deutschen Version auch-in der Uk/Us Fassung ist sie drin..
Ob das Blut in der deutschen Fassung drin behalten wurde,kann ich Dir leider nicht sagen(wahrscheinlich nicht,wie ich die USK kenne:meckern:)
Meiner Meinung nach ist die Uk/Us Version nur für Erwachsene ab 18 Jahre geeignet..Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden..
Diese Fakten beziehen sich auf die Konsolenversion,aber ich denke,sie gelten auch für den Pc..
 
In der dt. Version gibt es auch keinen Tropfen Blut. Man wollte unbedingt eine ab 16 Freigabe.
 
@DataBase:
Na klar,da kann man mehr Kohle machen..
Aber daß man das Spiel dabei verstümmelt(ähnlich wie die Gegner im Game:bigsmile:),das ist der Spieleindustrie bzw. der Usk wohl egal..
Nun ja,zum Glück gibt es ja Importe,wenn man auf solche Details steht.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

In der dt. Version gibt es auch keinen Tropfen Blut. Man wollte unbedingt eine ab 16 Freigabe.

Hehe, doch in EINER Zwischensequenz kriegt man ein paar Tropfen Blut zu sehen. :bigsmile::crazy:
 
@Kobleano:
Stimmt,die Sequenz habe ich zufällig auch gesehen-bei GigaGames:bigsmile:
 
Ich sag nur BloodPatch bei DEDE1:bigsmile:.
Der schaltet alles frei, sogar die 2, in der Deutschen Version gelöschten Videos.:bigsmile:
 
Zurück