The Getaway: Herberste Enttäuschung?

Sunflyer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
Nach den Zeitschriftenberichten zu beurteilen, ist ja The Getaway gewaltig am Ziel vorbeigeschrammt! (Screenfun:+4/ Playzone:69%)Und das find ich schon etwas hart, denn nach den Screenshots, die ich bis jetzt gesehen hab, ist das Game gar nicht sooo schlecht! Jetzt würde ich gerne von euch wissen, was ihr von dem Spiel haltet! Ist die Steuerung und dadurch der Spielspaß echt so schlecht geworden?
Außerdem würde ich noch gerne wissen wie ihr so zu den Gewaltdarstellungen in Spielen steht, da dieses Thema ja jetzt durch das obig genannte Spiel wieder ganz aktuell ist. Ich persönlich finde, dass es übertriebene Gewalt in einem Spiel nicht braucht! :devil: Man sieht ja, zum Beispiel an MoH: Frontline, das ein Spiel auch ohne Gewaltsequenzen gekauft wird!:praise:
 
MoH Frontline ohne Gewaltsequenzen?! *lol* So realistisch wie MoH Frontline stellen bisher wenige Spiele den Tod dar. :knockout:

Zu The Getaway:
Was soll man sagen? Ist halt wieder ein Spiel der sorte : Gut gedacht, schlecht gemacht. Ich hätte es mir eh nicht gekauft, da ich GTA besser find, aber leid tut es mir schon. Vor allem weil es sicher PS 2 Besitzer gibt, für die es ein Kaufgrund war. :blackeye:
 
The Getaway ist auf alle Fälle ein Ausnahmetitel, egal wie die Wertungen zwecks der schlechten Steuerung ausgefallen sind. Es ist eines der wenigen Games, das sich ausschließlich an erwachsene Spieler richtet, ohne Rücksicht auf den Jugendschutz, was man nicht nur an der "direkten Sprache" der Protagonisten erkennt. Zudem ist der Titel durch und durch von hoher Qualität, sogar die deutsche Synchro ist hervorragend. Warum man allerdings die Mankos in der Zielauffassung nicht behoben hat, ist mir ebenfalls schleierhaft. Allerdings ist es in der Praxis so, dass man die Mankos ausgleichen kann und dann ein Gameplay erhält weit jenseits von GTA3 oder Vice City. Eigentlich kann man GTA und The Getaway ja nicht miteinander vergleichen, wenn man es aber darauf anlegt, ist das so wie Pippie Langstrumpf mit Tank Girl zu vergleichen. :bigsmile:

8) Pitlobster
 
..bild Dir selber ne Meinung..ich habs schon durchgezockt und fand es nach anfänglichen Steuerungsproblemen (geben sich nach einer Zeit von selbst..)richtig Geil und krank ! Game für Erwachsene !! Wer es nicht durchzockt verpasst was !(Aber man sollte nicht nach 2 Missionen aufgeben und von nem Scheiß game labern..)PS.Mit Vice City sollte man es aber auf keinen Fall vergleichen,da es nen völlig anderes Game ist..
 
@Wifebeater
Und wie ist die Grafik von dem Game? Und ist es echt so schlimm, dass man eine halbe Stunde bis zum Einsatzziel fährt?:0
 
ne halbe Stunde fährt man ganz bestimmt nicht bis zum Einsatzziel. Ich finde die Demo genial. Leider kann ichs mir nicht leisten.

Eye!

PS: ich find die Steuerung voll ok und hab 0 Probs mit dem Zielsystem
 
gibt es in the Getaway einen tour modus in den man die saur raus lassen autos klauen und londen einbischen erkunden???
wie in gta VC GTA3
leute abknallen usw.
der von anfang an frei ist???

MFG Playstation2
Ps www.gamesweb.ch
hat nicht so ein schlechten test im gegenteil es ist spiel der woche :-):bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich finde nach einer Entwicklungszeit von mehr als 6 Jahren und etlichen Release Verschiebungen ist das Ergebnis schon sehr,sehr entäuschend.
 
Zurück