Sunflyer
Bekanntes Gesicht
Nach den Zeitschriftenberichten zu beurteilen, ist ja The Getaway gewaltig am Ziel vorbeigeschrammt! (Screenfun:+4/ Playzone:69%)Und das find ich schon etwas hart, denn nach den Screenshots, die ich bis jetzt gesehen hab, ist das Game gar nicht sooo schlecht! Jetzt würde ich gerne von euch wissen, was ihr von dem Spiel haltet! Ist die Steuerung und dadurch der Spielspaß echt so schlecht geworden?
Außerdem würde ich noch gerne wissen wie ihr so zu den Gewaltdarstellungen in Spielen steht, da dieses Thema ja jetzt durch das obig genannte Spiel wieder ganz aktuell ist. Ich persönlich finde, dass es übertriebene Gewalt in einem Spiel nicht braucht! Man sieht ja, zum Beispiel an MoH: Frontline, das ein Spiel auch ohne Gewaltsequenzen gekauft wird!
Außerdem würde ich noch gerne wissen wie ihr so zu den Gewaltdarstellungen in Spielen steht, da dieses Thema ja jetzt durch das obig genannte Spiel wieder ganz aktuell ist. Ich persönlich finde, dass es übertriebene Gewalt in einem Spiel nicht braucht! Man sieht ja, zum Beispiel an MoH: Frontline, das ein Spiel auch ohne Gewaltsequenzen gekauft wird!