The Getaway Black Monday für PS2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

X

XMan02

Guest
Im 19. Kapitel,nach der Verfolgungsjagd, wo man dann ins Gebäude kommt mit der Schieserei und dann wo die Schieserei auf dem Dach ist. Steht eine Frau mit 2 Maschinen pistolen und feuert die ganze Zeit. Sie läßt sich aber auch nicht umlegen. Ich habe die ganzen Magazine der Waffen leer geschossen. Ich habe auf den Kopf, auf den Körper, Hände geschossen, aber nichts ist passiert.Was muß man da am besten machen? Kkönnte es auch ein Programier Fehler sein?!!! Wäre super wenn einer mir diese Frage beantworten würde. Ich verzweifle schon.Danke im Voraus
 
T

TiTuS

Guest
wenn du so schreibst hört es sich stark nach programmfehler an

kann aber auch sein, dass irgendein script vor dem kampf mit der tussi nicht funktioniert hat, daher geht es auch im kampf nicht weiter
 

Similar threads

Oben Unten