The Games Company: ...steigt ins Konsolengeschäft ein

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Games Company: ...steigt ins Konsolengeschäft ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Games Company: ...steigt ins Konsolengeschäft ein
 
finde es echt gut!!!!
übrigens steht hinter der firma ein ehemaliger chef vom software 2000( bundesliga manager hattrick usw.)
 
Auf dem PC kann man durchaus viel veröffentlichen, auf dem Wii ist es auch leichter als auf der Xbox 360 und der PS3, auch kann man Erfolg machen.
 
wie kommst du darauf, dass man mit wii erfolg als kleines unternehmen haben kann, burgherr?
Klar, man erwartet keine so gute Grafik, aber das reicht ja noch nicht. Ich hab bisher jedenfalls noch nichts gehört, dass kleine Unternehmen mit ihren Wii-Titel-Verkäufen zufrieden sind. Nur weil sich die Hardware verkauft, heißt dass ja nicht, dass sich auch die Software so gut verkauft (die Tie-Ratio von Wii soll noch nicht so gut sein).
 
tessener hat folgendes geschrieben:

finde es echt gut!!!!

übrigens steht hinter der firma ein ehemaliger chef vom software 2000( bundesliga manager hattrick usw.)

-----------------------------------------------------------------------------------
das ist nicht unbedingt ein Aushängeschild. Ich habe schon häufiger Negatives über Software 2000 gehört, die hatten zwar einige ganz schöne Titel im Programm (Hexuma, Holiday Maker, Stadt der Löwen etc., also eher bekannt aus Amiga Zeiten), aber sollen wohl in Zusammenarbeit mit den Händlern eher nervig gewesen sein.
 
Zurück